Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 08:31
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallöchen zusammen,
bei mir sind mal wieder neue Beschwerden hinzugekommen die ich nicht wirklich beschreiben kann. Mal abgesehen von ständigen starken Schmerzen, Kribbeln in beiden Beinen und im Hintern, habe ich jetzt noch 2 neue Beschwerden. Und zwar, wenn ich mal aufs Klo muß geht es eigendlich nicht schnell genug. Aber es ist nicht wie bei ner Blasenentzündung. Und Einhalten konnte ich eigendlich auch immer ganz gut :D Ja und dann noch was. Wenn ich liege, dann habe ich das Gefühl meine Beine gehören nicht mehr zu mir. Die sind dann wie taub. Ja als wären sie garnicht mehr da. Wenn ich mich dann aber bewege ist dieses Gefühl weg, kommt aber wieder. Ich habe es aber nur wenn ich auf der einen oder anderen Seite liege. Auf dem Rücken nicht. Kommt das jetzt vom Nerv her??? Langsam bekomme ich wirklich Angst wie rassend schnell was neues hinzu kommt. Am Dienstag habe ich ja zum Glück den Termin in Aachen beim Neurochirurgen. Aber kann mir vorher schon jemand weiterhelfen. Bzw kennt einer diese Probleme?? Freue mich auf eure Antworten. Schönes rest Wochenende noch ;) |
yvie |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 09:27
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
hallo tomtom!
ich kenn dein gefühl! mit den beinen nicht spüren kann freilich von dem nerv kommen der böse is..(gereizt oder entzündet) mit der blase,das liebe tomtom beobachte bitte gut! es kann eine entzündung werden aber auch vom nerv her kommen! pass bitte gut auf dich auf ja! mit den beinen! klar auch vom ischias! oder evtl von den facetten,wenn diese ohne bewegung sind (liegen/nachts) mensch, ein glück das du bald einen termin hast beim nc! ich wünsche dir alles gute und auf das es wieder besser wird! yvie :up |
Michaela38 |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 09:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen tomtom ;)
kann mich nur yvie anschließen. Vielleicht ist Dein Nerv wirklich schon so gereizt :frage Drücke Dir ganz feste die :up :up für Deinen Termin am Di das Du endlich weißt wie´s weitergeht. Schönen Sonntag noch :winke Ps.: Habe Dir´n email geschickt. |
mag65 |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 16:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Du!
Mensch, das hört sich ja nicht so toll an. Welch ein Glück, dass du für Dienstag schon den Termin beim NCH hast! Sollte es schlimmer werden, würde ich allerdings schon vorher losgehen, nicht das der Nerv auf Dauer geschädigt wird. Ich drücke dir alle Daumen, dass es nicht allzu schlimm ist. Liebe Grüsse Mag |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 17:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallöchen Ihr lieben,
Danke für eure Antworten. Hat wirklich mal gut getan :z Ich bin wirklich mal gespannt was der Termin am Dienstag bring. Die Ärzte bei denen ich bis jetzt war, haben sich so daran hoch gezogen das ich keine Fußheberschwäche habe. Weil das ja nicht so ist ,ist es ja nicht so schlimm. Ich kann nur hoffen, das die in Aachen doch mehr Ahnung von ihrem Job haben. Bis Dienstag werde ich dann doch durchhalten. |
yvie |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 17:51
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
ja liebe tanja und dann sagst uns schnell bescheid ja!
alles gute dir yvie |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 18:11
|
Huhu Yvie,
klar gebe ich Bescheid sobald ich mehr weiß :z Habe aber schon ein bisschen bammel das es auf ne OP hinausläuft. So was in der Art hat der Doc im anderen KH ja schon angedeutet. |
yvie |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 18:21
|
nun tanja!
die angst kann ich gut nachvollziehen! aber ..geholfen werden muss dir ja.. lass dich gründlich untersuchen um dann eine gute möglichkeit finden zu können! :s |
thomas63 |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 21:48
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 154 Mitgliedsnummer.: 5.328 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Tanja,
übermorgen ist schon Dienstag, also nicht mehr lange, das schaffst du bestimmt! Dein Termin in Aachen, ist das im Klinikum? Nach Ostern war ich dort, die waren super nett und hatten sich Zeit (behandelnde Ärztin + Oberärztin +Arzt) für die Beratung genommen! Ganz wichtig, sie gaben mir den Mut es ohne OP zu versuchen und es geht mir wieder richtig gut! Sollte es schlimmer werden dann gehe bitte sofort zum Arzt! Für Dienstag drücke ich dir beide :up :up Liebe Grüße Thomas :winke |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 22:18
|
Huhu Thomas,
danke für die Däumchen. Mal sehen was die sagen in Aachen. Wenn es zu ner OP kommt ist es halt so :z Aber so kann es nicht weiter gehen. Es wird ja Wöchendlich schlimmer. Alles andere hat ja leider nix gebracht. Die Schmerzen ist ja schon so ne Sache. Aber das jetzt die ganzen anderen Sachen dazu kommen. Da bekommt man schon Angst. Dienstag morgen weiß ich ja mehr und werde es euch natürlich sofort Berichten :D |
![]() |
![]() ![]() |