Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
TinaM |
Geschrieben am: 10 Mai 2006, 07:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 163 Mitgliedsnummer.: 2.497 Mitglied seit: 27 Mai 2005 ![]() |
Hallo ;)
nachdem ich gestern wieder beim Doc war weil mein ISG wieder gezwickt hatte hat er mir vorgeschlagen mal über Bioresonanztherapie nach zu denken und mir gleich ein kleines Infoblättchen in die Hand gedrückt. Kennt sich jemand damit aus? Ist es empfehlenswert oder einfach nur teuer und nutzlos? Er meinte, daß da evtl. eine Lösung für meine Rückenprobs gefunden werden könnte und auch meine Allergie (Nahrungmittelallergie und leicht Heuschnupfen) gleich mit behandelt werden könnte. Wer kann mir dazu was sagen? Bin für jeden Tipp dankbar. :) |
Awolux |
Geschrieben am: 10 Mai 2006, 07:56
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 714 Mitgliedsnummer.: 2.865 Mitglied seit: 26 Jul 2005 ![]() |
hallo,
meine Mutter hat es versucht, für den Rücken, während einer Kur in Polen (weil es da billiger ist). Erfolg = 0 Das hilft wohl nur, wenn man fest dran glaubt, und selbst dann nicht langfristig. ;) |
Harro |
Geschrieben am: 10 Mai 2006, 12:11
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Tina, ich weiss nicht ob du den Newsletter von der Bandscheibe abonniert hast. Anscheinend wohl nicht :P sonst hättest du diesen Artikel dort lesen können:
In diesem Sinne, Harro :winke |
||
TinaM |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 163 Mitgliedsnummer.: 2.497 Mitglied seit: 27 Mai 2005 ![]() |
Hallöchen,
danke für die Infos - so was ähnliches hatte ich schon vermutet und werde es definitiv sein lassen. Schön, daß es Euch gibt und daß ich hier so tolle Infos bekomme ;) |
AUA!!! |
Geschrieben am: 05 Aug 2006, 22:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 5.950 Mitglied seit: 19 Jun 2006 ![]() |
ich habe früher jede menge lebensmittelallergien gehabt und bin mittlerweile total beschwerdefrei und kann es dir nur empfehlen!!!
mein freund hatte eine extreme katzenallergie und dank der bioresonanztherapie ist er...oh wunder!!! geheilt!!!! es ist immer so, dass es kritiker gibt! aber welcher dieser kritiker hat wirklich selbbst erfahrung dmait gemacht??? ich kann es jedem nur empfehlen!! aber es ist klar, dass ärzte ihre konkurenz als unsinn beschimpfen!!! das ist in der medizin ganz und gebe ein autohersteller würde dir auch kein modell der konkurrenz empfehlen!!! |
![]() |
![]() ![]() |