Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
hoppelhase |
Geschrieben am: 04 Mai 2006, 20:33
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Hallo, du Glücklicher, solche Nachrichten dürfte es im Forum ruhig öfter geben. Dir weiter alles Gute und werd nicht zu übermütig. :z
Gruß hoppelhase |
Whoopi |
Geschrieben am: 05 Mai 2006, 18:49
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Siobhan ;)
Ich wünsche Dir auch |
siobhan |
Geschrieben am: 06 Mai 2006, 07:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 676 Mitgliedsnummer.: 2.729 Mitglied seit: 04 Jul 2005 ![]() |
Guten Morgen!
Es ist unbeschreiblich toll, was im Moment so in mir vorgeht. Jetzt, beim lesen, kamen schon wieder Freudentränen. Es ist der Beginn eines neuen Lebens ... Gestern habe ich Bescheid bekommen, das es am Dienstag in die AHB nach Damp geht. Habe das Gefühl, das jetzt auch meine Pechsträhne vorrüber ist, denn es seit ewig langer Zeit das 1. Mal, das etwas auf Anhieb funktioniert. Auch mit der ARGE bin ich ohne mein zu tun weitergekommen. Nachdem ich seit Februar einfach kein Geld mehr erhalten habe, wurde mir jetzt versprochen, nächste Woche ist es auf meinem Konto. In der Klinik habe ich gesagt bekommen, ich darf wieder alles machen, soll aber ganz, ganz langsam machen. Ich werde wohl auch einige Zeit brauchen, denn nicht nur die körperlichen Wunden müssen heilen ... Freue mich auf die AHB. Ich denke, an einem fremden Ort kann ich mir am Besten Gedanken darüber machen, wie meine Zukunft aussehen soll, was ich wirklich will. Auch wenn ich ganz kleine Schritte gehen werde, wird die Welt mir wieder zu Füßen liegen und ich werde jeden Schritt genießen. @Tinasonne: Wir hören uns ... Werde auch berichten, wie ich aus meinem jetzigen Behörden-Chaos heraus komme und Dir drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen. Liebe Grüße, Siobhan ;) |
Whoopi |
Geschrieben am: 06 Mai 2006, 08:16
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Guten Morgen Siobhan :D
Dann düse mal ganz schnell nach Damp ( wo liegt das ? ) und erhole Dich gut und nicht übertreiben, es ist noch Schonzeit. Laß was von Dir hören, wenn Du wieder zu Hause eingetrudelt bist und wie es Dir danach geht, ja ? Also, toi, toi, toi und 2 :up |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 06 Mai 2006, 16:47
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
wünscht Dir siobhan Katja :sonne Alles Gute für die bevorstehende AHB!!! |
Haradini |
Geschrieben am: 12 Mai 2006, 07:09
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 4.710 Mitglied seit: 15 Feb 2006 ![]() |
Hallo Du,
hab meine OP auch gut überstanden und kann dir deshalb auch wieder per Netz liebe Grüße schicken. Ich wünsch dir eine gute und erfolgreiche Zeit auf der Reha. Geh es langsam an.... und grüß mir Damp. Gaaaaaanz liebe Grüße Haradini :angel |
![]() |
![]() ![]() |