Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
siobhan |
Geschrieben am: 01 Mai 2006, 06:35
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 676 Mitgliedsnummer.: 2.729 Mitglied seit: 04 Jul 2005 ![]() |
Einen wunderschönen guten Morgen!
Wollte vorher nichts im Forum schreiben, da im Vorfeld bei mir ja so ziemlich alles schief gegangen ist... Am 20.04. ist bei mir von der Seite das Segment Th11/12 versteift worden und es war einfach unglaublich, seit der Operation spüre ich die Stelle im Rücken nicht einmal mehr, die Schmerzen waren sofort weg. Es ist einfach so, als ob nie etwas gewesen war. Fast 2 Jahre Albtraum sind vorbei. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt ... Bin am 28.04. aus dem Krankenhaus entlassen worden und als 1. am Strand spazieren gegangen. Die Operation war bei weitem nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Obwohl ich 6 Tage eine Thoraxdrainage hatte, konnte ich ganz gut atmen und die Drainage war eigentlich nur lästig, da ich dadurch so ziemlich ans Bett gefesselt war. Seit Dienstag tut nicht einmal das lachen oder Husten weh. Ich bin so glücklich und freue mich jetzt auf die AHB. Liebe Grüße, Siobhan ;) |
Harro |
Geschrieben am: 01 Mai 2006, 07:47
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Siobhan,
dann wünsch ich dir für den weiteren Verlauf alles Gute und das es SO bleibt. Viele Grüsse, Harro :winke |
focki |
Geschrieben am: 01 Mai 2006, 09:23
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Siobhan ;)
das liest sich gut. Ich wünsche Dir weiterhin |
Tigerente |
Geschrieben am: 01 Mai 2006, 11:58
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Oh wie schön für Dich - da freut man/frau sich gleich mit!!!!! :klatscht
Dann kann Dein Sommer ja kommen - geniesse ihn in vollen Zügen!!! Weiterhin alles Liebe - aber in der nächsten Zeit immer schön den Ball flach halten, ja?? LG von der Tigerente ;) |
Strubbel |
Geschrieben am: 01 Mai 2006, 12:13
|
Unbequem aber Liebenswert ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 745 Mitgliedsnummer.: 410 Mitglied seit: 30 Jun 2003 ![]() |
Hallo Siobhan,
danke, dass Du uns an diesem positven Verlauf und Ergebnis Deiner OP teilhaben lässt. Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute - nicht übermütig werden, gelle :) und alles Gute für die AHB. Viele Grüße Strub :winke |
siobhan |
Geschrieben am: 01 Mai 2006, 13:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 676 Mitgliedsnummer.: 2.729 Mitglied seit: 04 Jul 2005 ![]() |
Danke für die vielen Wünsche!
Auch wenn ich das Gefühl habe, Bäume ausreißen zu können, merke ich selber, das ich noch ganz langsam machen muß. Aber es ist allein schon ein Genuß, schmerzfrei auf den Rücken liegen oder sitzen zu können. Mir kommen ganz oft Tränen vor Freude ... Liebe Grüße, Siobhan ;) |
tara |
Geschrieben am: 01 Mai 2006, 19:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 211 Mitgliedsnummer.: 886 Mitglied seit: 09 Mär 2004 ![]() |
Hallo Siobhahn, was fuer eine Freude, mach alles ganz langsam und geniesse die neue Lebenssituation. LG Tara |
Tinasonne |
Geschrieben am: 01 Mai 2006, 19:44
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Siobhan,
auch ich freue mich für dich :D Pass auf dich auf, wir hören uns ok? Liebe Grüße Tinasonne :winke |
*Clawi* |
Geschrieben am: 04 Mai 2006, 15:54
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Siobhan!
Es hört schon schnell vorbei! Dann wünsche ich dir sogar eine gute Besserung! Alles Gute! Gruß Anna |
Michaela38 |
Geschrieben am: 04 Mai 2006, 19:47
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo Siobhan ;) !
Hört sich echt super an. :up Wünsche Dir weiter alles Gute und schone Dich. Weiterhin alles Gute :klatscht |
![]() |
![]() ![]() |