Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
gundel |
Geschrieben am: 18 Apr 2006, 13:12
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 122 Mitgliedsnummer.: 1.470 Mitglied seit: 24 Sep 2004 ![]() |
Hallo Gundel,nervt mal wieder.
Bin wie schon berichtet am 22.03.06 ambulant an L4 L5 gelasert worden. War bis Karfreitag alles super gut,bis auf die ersten Tage. Seit dem komme ich sehr schwer aus dem Bett,bzw.kann nicht länger als 15-20.min. sitzen! :h Nachts Krämpfe im betroffenen re Fuß,vorallem der Span. Möchte eigentlich ab dem 25.04 wieder arbeiten,weiß bloß nicht wie;wenn es soweiter geht. Mein NC.sagte vor 10Tagen ich kann nun tun und lassen was ich will,bin daraufhin Radgefahren,geschwommen. Habe ich übertrieben,oder was meint ihr? :sch Hoffe,daß ihr mir weiterhelfen könnt! Liebe Grüße Gudrun ;) |
barbara57 |
Geschrieben am: 18 Apr 2006, 17:36
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi Gundel,
kann schon sein, dass Du es ein bisschen zu bunt getrieben hast. Allerdings kenne ich dieses "nach 3 Wochen ging's mir auf einmal richtig schlecht" nach einer operativen Behandlung - auch wenn es die klass. Mikrochirurgie war. Mach ein bisschen Pause. Bekommst Du aktuell noch Behandlungen? Oder bist Du auf Dich alleine gestellt? Gruß Barbara |
Frauke |
Geschrieben am: 18 Apr 2006, 18:50
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Gundel!
Ich hatte vor 2 Jahren auch diese Laser Geschichte, nannte sich nur anders. Abgesehen davon, daß es bei mir das völlig falsche behandelt hat, ich durfte mich 4 Wochen lang nicht groß belasten und dann auch erst mit KG anfangen. Machst du zur Zeit KG? :winke Frauke |
gundel |
Geschrieben am: 18 Apr 2006, 19:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 122 Mitgliedsnummer.: 1.470 Mitglied seit: 24 Sep 2004 ![]() |
Hallo mache zur Zeit keine Kg,bin minal invasiv operiert worden.siehe Hauptseite.
Morgen sind es 4.Wochen,seit dem Eingriff. Habe aber Anfang März 06 antrag auf Umschulung bei der BfA beantragt.. Arbeite als Krankenschwester im Altenheim Habe aber noch nichts von der BfA gehört.,mache mir echt Sorgen; meine Chefin zahlt seit dem 23.03.kein Gehalt mehr,KK prüft und prüft wer nun für mich aufkommt. Vom 30.01-24.02.06 ambulante Reha,vom 25.05-13.03.06 gearbeitet. ??? Vor der Reha,d.h bis zum 29.01.06 auch gearbeitet. In der Reha Verschlechterung,was nun? :ph34r: Liebe Grüße Gudrun |
Sally1 |
Geschrieben am: 19 Apr 2006, 10:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 418 Mitgliedsnummer.: 4.408 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
hallo gundel
du hast anspruch auf krankengeld, gehe zur kk und drohe mit Dienstaufsichtsbeschwerde, es ist erst einmal der zuständig bei dem du was möchtest und die kk darf das nicht auf den schultern des patienten tun, es gibt da eine rechtssprechung, gehe zu den vorgesetzten der bearbeiterin die das krankengeld macht gruß sally |
![]() |
![]() ![]() |