Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
kerstinking |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 5.223 Mitglied seit: 30 Mär 2006 ![]() |
Hallo Smiagon, Elke und Berta !
Danke für die für mich wichtigen Info`s. kein Arzt sagt einem ja mal was genaues. Einen Antrag für eine Rente habe ich nicht gestellt, da der Arzt sagte "wegen einer Bandscheibe gibt es eh nichts" und ich wußte ja noch nicht, das ich diese Narben bekommen habe. Ich weiß ja auch nicht ob ich in meinem Beruf weiter arbeiten kann, sieht bestimmt schlecht aus, aber welcher Beruf wäre denn da günstig, denn ich habe auch im Sitzen oder liegen Schmerzen. Ich glaube das ist auch nicht so einfach. Muß am 22. Mai zur Nachuntersuchung in die Klinik die mich operiert hat und bin mal gespannt was die dort sagen. Vor einer Versteifung hätte ich auch keine Angst, da meine Mutter auch versteift wurde und es ihr super damit geht.(Viel besser wie mir) Ist aber schon paar Jahre her bei ihr. Was für Medis helfen denn eigentlich? (meine helfen überhaupt nicht.) Tschau bis bald Kerstin |
![]() |
![]() ![]() |