Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
diverle |
Geschrieben am: 13 Apr 2006, 16:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 203 Mitgliedsnummer.: 5.325 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
hallo Bandits
habe heute meinen Op. termin bekommen :kopf , am Juni ist es soweit. Mir ist schon etwas mulmig, aber da muss ich durch. Gruss Diverle |
Underwater |
Geschrieben am: 13 Apr 2006, 16:14
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
hallo diverle!
halte dir ganz fest die daumen!!! lg sigrid |
Topsy |
Geschrieben am: 13 Apr 2006, 21:54
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo diverle,
ich drück Dir die Daumen :up , dass die OP ein voller ERfolg für dich wird. Halt die Ohren steif, aber es ist ja noch ein paar Tage hin. LG und gute Besserung Topsy |
*Clawi* |
Geschrieben am: 13 Apr 2006, 22:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo diverle!
Ich drücke dir die Daumen deine OP - Termine! :ap Hoffentlich klappt deine OP später ganz gut in Ordnung und auch überstanden zu können! Alles Gute! Gruß Anna :z |
berta |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Na dann
Alles Gute Diverle, für Deine OP. :up :up Ich hoffe das Du die Zeit bis dahin gut rum kriegst. Bis Juni, das ist unter umständen noch eine lange. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute Berta ;) |
thomas63 |
Geschrieben am: 14 Apr 2006, 09:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 154 Mitgliedsnummer.: 5.328 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Diverle,
drücke dir die Daumen, dass die OP ein voller Erfolg wird! :up :up Hoffentlich kannst du die Zeit bis Juni angenehm verbringen, mach dir nicht zu viele Sorgen, think positiv! :bank Frohe Ostern ;) Gruß Thomas |
diverle |
Geschrieben am: 14 Apr 2006, 10:45
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 203 Mitgliedsnummer.: 5.325 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
hi Thomas
glück kann ich wirklich gebrauchen, nach 3 Op`s. Ich denke halt immer positiv. |
Tigerente |
Geschrieben am: 18 Apr 2006, 18:36
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo diverle,
lese diesen Thread erst jetzt - war über Ostern verreist :winke Ich wünsch Dir viel Glück und dass Du es schnell hinter Dir hast! Als ich Mitte März meinen OP Termin für den 15. Mai bekam, war mir ganz anders - einige Tage gings mir sogar richtig schlecht damit.... Aber dann hat sich plötzlich duie Kämpferin in mir gemeldet - seitdem sehe ich der OP positiv entgegen! Ich weiss, dass ich alles gemacht habe, um zu dieser Entscgheidung zu kommen - daher kann sie nur richtig sein! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, wann genau ist es denn eigentlich? LG Marlies |
![]() |
![]() ![]() |