Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
perhart |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 5.090 Mitglied seit: 17 Mär 2006 ![]() |
Gerade gefunden
|
perhart |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 5.090 Mitglied seit: 17 Mär 2006 ![]() |
War heute beim Orthopäden und er wollte mich erstmal ins Krankenhaus stecken zwecks permanenter Infusionen. Dies habe ich abgelehnt, da ich ein kleines Kind zuhause habe.
Bekomme jetzt eine physikalische Therapie mit Ortoton Infusionen, Halskrause und Prednisolon für 1,5 Wochen. Würde mich sehr freuen, wenn andere Betroffene sich zu dieser Art von Therapie äussern könnten. Hilft dies wirklich ???? oder werden hiermit nur die Schmerzen gemindert. Vielen Dank euch allen. |
![]() |
![]() ![]() |