Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Domml |
Geschrieben am: 18 Mär 2006, 20:37
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 5.098 Mitglied seit: 18 Mär 2006 ![]() |
Ich wurde am 13.03. von hinten im Sitzen an der Bandscheibe C6/C7 operiert. Es wurden 2 größere Sequester entfernt. Danach wurde ich in wahrsten Sinne zugetackert. Seit 2 Tagen habe ich um die Klammern grossflächig Schmerzen, fühlt sich gleichzeitig leicht taub an bzw. wie wenn ein Pflaster drauf kleben würde.
Ist das Normal? Habe Angst dass die mir irgendwelche Nerven durchgeschnippelt haben. Gruß Domml |
Topsy |
Geschrieben am: 19 Mär 2006, 07:46
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Domml,
erst einmal recht herzlich willkommen hier im Forum. Das was Du im Moment verspürst, ist der sogenannte Wundschmerz. Die Klammeren sind Fremdkörper und zwicken ein wenig, aber das ist völlig normal. Das taube Gefühl um die Wunde herum ist normal, da ja bei dem Schnitt auch Nerven durchtrennt wurden. Es sind keine Nerven durchtrennt worden wo Du Dir Gedanken machen mußt, aber auch die Haut ist durchzogen von Nerven. Die Muskelatur ist ja bei dem Schnitt auch durchtrennt worden und braucht auch einige Zeit zum Abheilen. Falls das OP-Gebiet zu tuckern anfängt wäre das natürlich nicht so gut, aber so wie Du Deine Symptome beschreibst, da ist noch alles im grünen Bereich. Lies Dich mal ein wenig durch das Forum und Du bekommst dann schon einige Antworten auf Fragen, die Dich bestimmt interessieren. LG Topsy |
Rowdy |
Geschrieben am: 19 Mär 2006, 18:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 168 Mitgliedsnummer.: 5.103 Mitglied seit: 19 Mär 2006 ![]() |
Hallo! ;)
Ich habe drei Halswirbel O.P's hinter mir, doch von vorne operiert. Die Letzte war 2001 und seitdem ist es um dieser Narbe taub geblieben. Ich hoffe das bei Dir nicht so wird! :D MfG Rowdy |
![]() |
![]() ![]() |