Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 123>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
yvie |
Geschrieben am: 08 Mär 2006, 08:25
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
guten morgen!
nun muss ich euch doch noch mal um hilfe bitten! mein sohn hatt arke probs im mom.. er hatte schon 2+ hws und isg ..ausränkungen..dann einmal bws wirbel.. nun ist es wieder so, dass ein bws wirbel ausgeränkt ist..sein rücken bzw das eine schulterblatt ist fehlgestellt.. er hat schmerzen.. ist in paar tagen 11 jahre.. nun hab ich bei unserem spezialisten..dem ich sehr vertraue..und nich missen mag erst einen termin am 24.4 und bekomm keinen eher nach mehrmaligen nachfragen.. was kann ich tun..oder er..damit es ihm besser geht.. er macht viel sport ist ständig in bewegung..bis auf den schweren ranzen.. hat nun ein neues bett..das schon mal nachts besser hilft.. kann man den wirbel reinmassieren..oder...muss das geränkt werden.. er tut mir so leid..und schmerzmittel..soll er noch nich so dolle bekommen.. helft mir..mit meinem mutti -hilflos-syntrom..bitte! danke euch.. yvie |
anne |
Geschrieben am: 08 Mär 2006, 09:21
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 1.382 Mitglied seit: 27 Aug 2004 ![]() |
Hallo,
vielleicht kann vorher der Hausarzt Krankengymnastik verschreiben? Gruß. A. |
wi-ro |
Geschrieben am: 08 Mär 2006, 10:18
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo yvie,
hat der Spezialist denn keine Notfall-Behandlung, kannste denn nicht einfach so hinfahren (auch mit langer Wartezeit )? wäre vielleicht der einfachste Weg. Gerald :winke |
focki |
Geschrieben am: 08 Mär 2006, 10:24
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Yvie ;)
der Doc muss doch für Notfälle Termine frei haben. Ich würde auch einfach hinfahren und sagen das es sich um einen Notfall handelt. Da muss er doch behandeln. Gute Besserung für den kleinen Mann. :streichel |
yvie |
Geschrieben am: 08 Mär 2006, 12:15
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
hallo ihrs..
mm..der doc is über eine stunde weg..aber okay das sollte es wert sein ..stimmt.. ihr meint ..einfach so hinfahren.. bei ihm is es schon schwer per tel durchzukommen..den termin hab ich dann per fax bekommen..bzw die überweisung per fax gesand..heut bin ich mal durchgekommen..aber die tante (sehr lieb und nett) hat mich gebeten noch mal zum kinderarzt zu gehen..damit ers bis 24.4 aushält..und wir hätten schon einen sehr frühen termin bekommen..nebenher machen sie nicht..mm.. er ist orthopäde und hat sonder aufbildung für kinder und atlasblockade..bin echt froh zu ihm gekommen zu sein.. soll ich boren oder doch einen anderen doc in der nähe nehmen..einen ortho für erwachsene?? was meint ihr.. ich helf in dem sinne ...das er alles gute von mir erfährt..alles was ich so kenn..leider hat er den schmerzkreislauf gerade und kommt nich raus.. frag mich so oder so warum das bei ihm immer wieder passiert..wächst er zu schnell..oder warum is das so? hach ja..die lieben kinderleins..als ob es nich reicht wenn ich das hab..man man.. yvie |
Harro |
Geschrieben am: 08 Mär 2006, 13:34
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Yvie,
wenn es so pressiert, ab zu einem anderen Doc, damit dem Kleinen geholfen wird. Solange hält doch kein "Schwein" aus. Gute Besserung für den "Zwerg" Harro :winke |
Andrealein |
Geschrieben am: 08 Mär 2006, 14:04
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 219 Mitgliedsnummer.: 2.698 Mitglied seit: 29 Jun 2005 ![]() |
Hallo Yvie ;)
ja also ich finde auch, sofort mit dem Kleinen zum " Notarzt " , denn ich sehe das schon als einen NOTFALL an und grad bei einem Kind ist es doch doppelt so wichtig, dass ihm " sofort " geholfen wird. Und lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig gegangen, denn danach macht man sich ewig Vorwürfe und das muss nicht sein :z Also schnapp dir deinen Sohnemann und ab mit ihm ins nächste Krankenhaus zum Notdienst, denn da wird dann sofort behandelt und notfalls wird man deinen Sohn dann weiter überweisen. Alles Gute dir und vorallem deinem Sohn gute und schnellste Besserung wünscht Andrea |
yvie |
Geschrieben am: 08 Mär 2006, 14:06
|
..
also ihr seit der meinung selber doctorn is nich gut? okay, dann ruf ich kinderärztin an und frag wo ich hin kann..ich hab ja keinen ortho zu dem ich ihn schleifen könnte..mm.. schau nun auch ins telbuch..und such orthos.. allein geht so ein wirbel ja nich rein oder? kann das gehen..? yvie |
Inka |
Geschrieben am: 08 Mär 2006, 14:13
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo Yvie,
nun frag nicht mehr lange, ob das von selbst weggeht oder nicht :z Es geht um Dein Kind, Dein Kind ist krank, Dein Kind hat Schmerzen - und nur Du als seine Mutter kannst ihm jetzt helfen indem Du aktiv wirst und endlich den Kinderarzt anrufst!!! Also weg vom PC und ran ans Telefon - marsch marsch :z Alles Gute für Deinen Junior :winke Inka |
Harro |
Geschrieben am: 08 Mär 2006, 14:14
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu Yvie,
sicher kann so ein "Wirbel" wieder von selbst einschnappen, fragt sich nur wann. Das sollte sich doch mal ein Doc anschauen, sicher ist sicher. Zum schnelleren finden von Doc´s schau mal hier: http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=1644 Harro |
![]() |
![]() ![]() |