Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
JuliaK |
Geschrieben am: 22 Nov 2002, 14:22
|
Unregistered ![]() |
hallo,
unter http://www.codon.de/index_ie.html , dort verzweigen in produktion/dienstöeistungen, habe ich infos über ein neues verfahren gelesen, wobei bandscheibenersatzmaterial aus körpereigenen zellen herhestellt wird. gruss julia www.codon.de |
|
Christian |
Geschrieben am: 22 Nov 2002, 14:33
|
Nicht neu hier ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 591 Mitgliedsnummer.: 9 Mitglied seit: 11 Nov 2002 ![]() |
Hallo Julia,
das genau ist die Firma, die die Zellen für das autologe Verfahren herstellt. Printe hatte da vor ein paar Tagen einen Link zur Girardet-Klinik gepostet, wo dieses Verfahren angewendet wird. Wie ich dort schon in einem Posting sagte, kannte ich bisher nur die Klinik Bergmannstrost in Halle, die dieses Verfahren anwendet. Im Pressearchiv von co.don findet man unter dem Datum 20.11.2001 auch den von mir genannten FAZ-Artikel. |
![]() |
![]() ![]() |