Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Machen die ständige Medikament mein Magen kaputt
Angel56
Geschrieben am: 02 Feb 2006, 20:35

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.579

Hallo Kannet,

Valeron ist ein Medi das zur schmerzstufe 2 gehört und die Medis auf BTM sind schmerzstufe 3.

Mit Valeron kann man schon arbeiten, der körper muß sich nur erst dran gewöhnen dann lassen die nebenwirkungen auch nach. Mit einer Schmerzpumpe wäre das selbe. Ich habe in der Klink eine kennen gelernt die eine Schmerzpumpe bekam. Das war nicht ohne und der Oberarzt hat uns erklärt das,das normal währe. Ist nach 6 Wochen auch wieder entfernt worden da mit rumlaufen überhaupt nichts mehr war.
Das es nicht einfach ist einen guten Schmerzdoc zu finden, weis ich auch und bin froh das ich da gleich an der richtigen stelle war. Schmerzfrei bin ich auch nicht und die Medis mußten im laufe der Jahre immer weiter erhöht werden. Aber ich kann einige Std. arbeiten und versorge meinen Haushalt wieder selbstständig bis auf Fenster putzen da hab ich hilfe bei. Es gibt trotzdem auch immer wieder Tage wo überhaupt nichts geht, dann bleibt halt mal was liegen. Auch das mußte ich erst lernen.

Versuch es doch wenigstens mal einen vernüftigen Schmerzdoc zu finden.

Viel erfolg
Angelika ;)
PM
Hansi
Geschrieben am: 03 Feb 2006, 06:57

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

Hallo Karnet,

versuche wirklich mal bei Dr. Leeser in Bad Mergentheim unterzukommen.
Er ist vom Werdegang her Anästhesist in Stuttgart gewesen, war dann in Mainz
als Chef in der Anästhesie und hat danach dann die zwei Kliniken aufgebaut.
Um die Schmerzkliniken aus dem schlechten Bild der Krankenkasen herauszuholen, versucht er wirklich alles um dem Einzelnen Patienten zu helfen und damit auch eRfolg vorweisen zu können.
Ich denke es wäre für Dich eine Chance, einen wirklichen Spezialisten auf diesem Gebiet für Dich arbeiten zu lassen.

Liebe Grüße

Hansi :sonne :smoke
PM
kannnet
Geschrieben am: 03 Feb 2006, 22:29

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 4.455

Hallo Hansi,

ich werde mit meinem Hausartz reden und ihn auf die Klink aufmerksam machen.
Ich möchte mich bedanken für eure Tipps.

Mal schauen vielleicht werde ich doch mal besser eingestellt werden.

Gruß kannnet
PM
kannnet
Geschrieben am: 03 Feb 2006, 22:31

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 4.455

Hallo Angel

ich weree euren Rat mal folgen, werde mal nächste Woche zu meinem Hausarzt gehen. Danke für deine Ratschläge.

Gruß kannnet
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.9321 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version