Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Auf der Suche: Dsl- Anbieter?, Wer kennt NetCologne???
Moritz
Geschrieben am: 30 Jan 2006, 21:39


Stammgast
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 54
Mitgliedsnummer.: 3.689
Mitglied seit: 06 Nov 2005




;)

Hallo!!

Ich bin bei 1&1 und habe keine Probleme.Zahle monatlich für alles

49,98 €. Kann mich nicht beklagen.


Gruss MORITZ :sonne
PMEmail PosterYahoo
Top
murmel
Geschrieben am: 31 Jan 2006, 04:24


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.972
Mitgliedsnummer.: 1.463
Mitglied seit: 23 Sep 2004




QUOTE (Potter @ 30.01.2006, 12:40)
Hi Martina, ;)

das Problem mit den Rechnungen kenne ich zur genüge von arcor. Die haben das Einwahl- Verfahren geändert + seit dem kommen wir nicht mehr an die gesicherten Daten, das seit April 05. Bei netcologne ist wohl das gleiche Verfahren, aber etwas einfacher, so sagte man uns.


das Angebot von freenet ist uns bekannt, aber haben erfahren, das die wohl nur Kunden von T-online nehmen, haben keine eigenen Leitungen. Ausserdem wollen wir nicht über das Internet telefonieren.


[COLOR=red][B]Was für Probleme mit der Rechnung? Bin selber bei Arcor.
Mit Telefonanschlussgebühr zahlen und DSL Anschluss
2000 DSL Flatrate. 39,90

murmel
PMEmail Poster
Top
Potter
Geschrieben am: 31 Jan 2006, 12:21


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 122
Mitgliedsnummer.: 3.604
Mitglied seit: 27 Okt 2005




Hallo murmel,

versuche es nochmal zu erklären.

Um die Rechnung zu kontrollieren müssen wir den Webbill öffnen, ist eine gesicherte Leitung. Um in diese Leitung zu kommen, muß man Pass- + Einwahl Kennungen ein geben. Leider erkennt arcor diese immer nur als ungültig an( im alten Verfahren hatten wir keine Probleme mit den Codes). Trotz mehrerer Versuche ist es arcor nicht möglich, dieses Problem zu lösen.
Arcor hat uns mittlerweile alle Codes gesperrt, da wir es immer wieder versucht haben, was arcor uns per Mail mitteilte. Somit ist jeder weitere Versuch zwecklos.

Es kommt uns so vor, dass arcor uns zwingen will, die teure Hotline an zurufen. Dabei bräuchten sie uns nur neue Codes zu zuschicken, eben so wie bei der Anmeldung.

Wir haben mittlerweile feststellen müssen, dass wir nicht die einzigen sind, die mit dem neuen Verfahren scheitern.

Hoffe Du hast unser Problem jetzt verstanden.
LG Elke

Hallo moritz,
Auch dieses Angebot kennen wir, aber leider gehört 1&1 zu den Anbietern, die bei zu hohem Verbrauch einem die Kündigung nahe legen. Da unser Sohn sehr viel aus dem Netz Läd, würde uns dies auch passieren.
Danke für Deinen Tipp!
LG Elke
PMEmail Poster
Top
Doppelklick
Geschrieben am: 05 Feb 2006, 21:30


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 141
Mitgliedsnummer.: 2.017
Mitglied seit: 08 Feb 2005




Hallo,
momentan gibts bei der Telekom ein Angebot: :kinn
Flatrate 9,95 pro Monat plus DSL 2000 19,95 pro Monat, Virenschutz Norton für ein halbes Jahr, danach muss man sich selber um die Viren kümmern. Die sonst normalerweise fällige Bereitstellungsgebühr von 49,95 Euro entfällt bei dieser Kombination.
Doppelklick













PM
Top
Bobbylein
Geschrieben am: 06 Feb 2006, 08:05


Dummschnacker
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.841
Mitgliedsnummer.: 219
Mitglied seit: 26 Mär 2003




Hi Elke!

Led dir doch einfach einen neuen Pia-Account an, den dieser ersetzt alle bisherigen Passwörter.

Es geht so:
QUOTE
  ZENTRALER ZUGANG

Neue Zugangsdaten für alle Arcor-Service-Anwendungen

Die Zugangsdaten Ihres PIA-Accounts ersetzen zukünftig alle bestehenden Passwörter. Mit diesen zwei Zugangsdaten bestehend aus Online-Benutzernamen und Online-Passwort loggen Sie sich zukünftig ein. Sie haben noch keinen PIA-Account? - Kein Problem, während der Registrierung können Sie einen PIA-Account bestimmen.


So funktioniert die Registrierung:

Step1. Loggen Sie sich wie bisher, in einer von Ihnen gewählten Anwendung (Kunden-Service-Center oder WebBill) mit Ihren bekannten Zugangsdaten ein. Im Kunden-Service-Center mit Rechnungskontonummer und Kundenkennwort. Bestätigen Sie die nächste Seite durch Anklicken des Buttons "Neuen zentralen Zugang einrichten"

Step 2. Im nächsten Step zeigen wir Ihnen bestehende E-Mail-Accounts an (PIA-Accounts), die wir Ihrer Kundennummer zuordnen konnten. Wenn Sie keinen PIA-Account haben, erhalten Sie auf dieser Seite die Möglichkeit einen neuen einzurichten.
Beispiel: mustermann@arcor.de

Step 3. Kunden, die einen PIA-Account haben, bestätigen diesen durch Eingabe des Online-Passwortes. Kunden, die noch keinen PIA-Account haben, bestimmen das Online-Passwort während der Einrichtung des Accounts.

Step 4. Nach Eingabe des Online-Passwortes ist der neue Zugang aktiviert. Die Registrierung ist abgeschlossen. Zukünftig loggen Sie sich mit den neuen Zugangsdaten bestehend aus Online-Benutzernamen und Online-Passwort ein.


Falls du deinen Zugang auch hier vergessen hast, so hast du trotzdem die Möglichkeit mit der KUndennummer und deinem Benutzerpasswort ein neues Passwort zu bekommen.
Ich hatte ebenfalls die PIA-Daten vergessen, konnte aber über Email neue Daten bekommen.
Ich bekomme übrigens die Rechnung per Email geschickt.

Bobby
PM
Top
Potter
Geschrieben am: 07 Feb 2006, 15:36


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 122
Mitgliedsnummer.: 3.604
Mitglied seit: 27 Okt 2005




Hallo Bobby,

danke für Deinen Rat! Aber leider ist es genau das Problem das wir haben. Genau den selben Vorgang teilt uns arcor immer mit. Aber wie schon mehrfach beschrieben läßt sich kein neuer Zugang herstellen, mit dem Hinwies, wir wären nicht autorisiert dieses zu machen. Und alle Kennwörter, Nummern + Daten hat arcor gelöscht, eben bei von Dir beschriebenen Vorgängen. Außerdem haben wir schon mehrere male darum gebeten uns neue Kundendaten zuzuschicken.
Bereits den Step1 läßt arcor nicht zu. :B
Mittlerweile haben wir arcor gekündigt, wir sind einmal gespannt wie arcor darauf reagiert, wir warten noch auf die Kündigungsbestätigung.

Nochmals Danke für Deinen Tipp!
LG Elke ;)

Hallo Doppelklick,

danke auch für Deinen Tipp!
Ist nur merkwürdig, dass im T-online Shop keiner dieses Angebot kennt. Uns hat man ein solches Angebot nicht vorgezeigt. Deren Angebot an uns kostet um die 80€. :B

Danke + LG
Elke ;)
PMEmail Poster
Top
barbara57
Geschrieben am: 07 Feb 2006, 18:02


...
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.843
Mitgliedsnummer.: 357
Mitglied seit: 02 Jun 2003




Hi Elke,

aktuell wirbt auch ish mit einem ganz attraktiv scheinenden Angebot: guck mal - Telefonanschluß, DSL (2Mbit), doppelte Flatrate für knappe 40€. Die haben auch einen Verfügbarkeitscheck auf der Homepage. Nur ob da auch zwei Leitungen drin sind, weiß ich nicht. Fraglich auch, ob das bei Dir verfügbar ist.

Gruß
Barbara
PM
Top
Harro
Geschrieben am: 07 Feb 2006, 19:36


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Beiträge: 12.906
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Moin Barbara,
QUOTE
Nur ob da auch zwei Leitungen drin sind

Bei TDSL sind immer 2 Leitungen vorhanden, bei ISDN sinds dann eben 3 Leitungen.
Eine zum telefonieren, eine zum Surfen.
Soviel zum Technischen.

Harro :winke
PMUsers Website
Top
Potter
Geschrieben am: 08 Feb 2006, 23:36


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 122
Mitgliedsnummer.: 3.604
Mitglied seit: 27 Okt 2005




Hallo Barbara! Hallo Harro!

Danke für Eure Tipps! Wir werden uns erkundigen.

Dake + LG
Elke ;)
PMEmail Poster
Top
Doppelklick
Geschrieben am: 09 Feb 2006, 13:33


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 141
Mitgliedsnummer.: 2.017
Mitglied seit: 08 Feb 2005




[QUOTE=Potter,7.02.2006, 15:36]

Hallo Doppelklick,

danke auch für Deinen Tipp!
Ist nur merkwürdig, dass im T-online Shop keiner dieses Angebot kennt. Uns hat man ein solches Angebot nicht vorgezeigt. Deren Angebot an uns kostet um die 80€. :B

Hallo Potter, :winke
das Angebot gab es wirklich, hier steht es auch noch mal:www.tcom.de/dsl
Allerdings muss da die Telefonleitung schon liegen, Monteurkonsten sind darin nicht enthalten.
Gruß Doppelklick




PM
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1843 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version