Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
poohbaer |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 828 Mitglied seit: 16 Feb 2004 ![]() |
Hallo, ich war lange nicht mehr bei Euch. Letztes Jahr war anstregend. Nach meinem Sommerurlaub gleich wegen der Wirbelsäule (von oben bis unten) in Reha. War nicht schlecht, zumindest für diesen Teil des Körpers. Leider wurden in der Reha meine Schmerzen immer mehr. Gestern die Diagnose: Fibromyalgie. Na, danke.
Also muss es jetzt in eine andere Richtung gehen. Bin wie doll am surfen und suche mir Infos. Dieser Tage rede ich dann noch mit einem Doc meines Vertrauens. Mal sehen, was nun auf mich zukommt. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft. Weiss nicht, wann ich wieder einschaue. Bin ein bisserl!! arg down. Dachte ja, es wird mal ohne Schmerzen weitergehen, und nun??? Euer Poohbaer ;) ;) |
kruemelchen |
Geschrieben am: 26 Jan 2006, 11:45
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
hallo poohbaer ! ;)
hoffe, dein arzt kann dir mit der fibro weiterhelfen. kann die gleiche krankheit anbieten und bin inzwischen der meinung, daß mein ha da ein bißchen überfordert ist. werde mit medis vollgestopft, die aber immer weniger wirkung zeigen. in nächster zeit werde ich versuchen, einen rheumatologen ausfindig zu machen. mal sehen, ob da ein neuer weg zu finden ist. würde mich freuen, wenn es mit deiner gesundheit bald wieder aufwärts ginge. viele grüßle iris :s |
poohbaer |
Geschrieben am: 26 Jan 2006, 16:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 828 Mitglied seit: 16 Feb 2004 ![]() |
Hallo,
danke für deine Antwort. Habe heute das Medikament erst geholt. Bin in einer Klinik zur Untersuchung gewesen. Mein HA hat heute per Fax dem Vorabbericht bekommen von mir. Bis dato hatte ich immer so viel Probleme mit meiner Wirbelsäule, dass erst nach der Reha im Oktober, weil die Schmerzen halt wieder geblieben sind, der Ortho darauf kam, mich weiter zu überweisen. Musste zwar Wochen auf diesen Termin warten, aber in der Klinik scheinen die schon gut zu wissen, wovon sie reden. Kerckhoff ist ja sowieso sehr bekannt. Habe zwar im Moment meine innere Ruhe verloren :heul , kleiner Depri :r , aber nun heisst es, Infos und Kontakte kriegen und schauen, wie es weitergeht. Mein einziger Wunsch nach diesen Jahren war: schmerzfrei zu werden. Pustekuchen! Ich weiss noch nicht, wie es weitergeht, :sch - doch es soll ja gut sein auch Selbsthilfegruppen zu finden und eine Reha hierfür haben die in der Kerckhoff angeraten. Stationär. Toll. Ich bin wie alle viel lieber bei meinen Lieben. Aber nun gehts halt auch dadurch. Einen schönen Tag noch. Poohbaer |
![]() |
![]() ![]() |