Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Wollte mich auch mal wieder melden..., Alles beim alten, außer...
Zoe98
Geschrieben am: 19 Jan 2006, 13:49

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.966

Hallo ihr Lieben... :winke

Lange war ich nicht mehr hier, da mein Leben eine große Wende genommen hat.

Ich habe endlich arbeit als Krankenschwester gefunden. Ich habe eine ganz tolle Chefin, die wirklich alles über mich weiß ( Krankheit und meine Vorgeschichte mit der letzten Arbeitsstelle).

Ich habe nach wie vor Schmerzen wie Sau, aber dadurch, das ich jetzt wieder eine Aufgabe habe, geht es mir psychisch besser.

Ich habe seit Monaten keinen Arzt mehr gesehen und ich glaube ich fahre damit ganz gut. Es gibt Tage da könnte ich nur heulen und Tage da lacht auch die Sonne für mich. Mir gehts echt gut.

Aber..........., das schlimmste von allem ist das mein Mann im März für 4 Monate nach Afgahnisten geht. :heul

Hoffe es geht Euch allen auch einigermaßen.

LG Nadine :klatscht

PM
parvus
Geschrieben am: 19 Jan 2006, 18:11

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Huhu Nadine,

fein, dass Du Dich einmal wieder gemeldet hast und vor allem auch mit einigen doch erfreulichen Botschaften :z

Die Zeit, wo Dein Mann unterwegs sein wird, die wird hoffentlich schneller vergehen, als Du Dir dies jetzt vorstellen kannst. :trost
Ich mag hoffen, dass er beruflich dort verweilen muss und somit wird es um so schöner für Euch werden, wenn er dann wieder daheim sein wird. Aber der Beruf geht ja in der heutigen Zeit leider vor :kinn und wie wir es täglich in den Medien erleben. ist nicht jedem dies gegeben.
Leider ist dies so, auch wenn es ein schwacher Trost für Dich sein wird. :streichel

Wünsche Dir auf jedenfall Erfüllung in Deiner neuen beruflichen Aufgabe und gesundheitlich ein stetiges bergauf.

Alles Gute :winke parvus
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3384 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version