Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Alfista |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 2.770 Mitglied seit: 11 Jul 2005 ![]() |
So, wie versprochen der Bericht über die erste Nachuntersuchung nach der O.P.
Ich war letzten Mittwoch bei der Nachuntersuchung. 12 Wochen sind es jetzt her das ich Operiert wurde. Ich hatte ja bereits nach der O.P. schon den Eindruck das es direkt besser war. Das hat sich wärend der Zeit bestätigt. Meine Schmerzen sind weg und ich kann jetzt sogar schon wieder mit meinem Sport anfangen. Natürlich ohne es zu übertreiben. Hat jemand die Sendung auf Sat1 gesehen? Die O.P. war nicht nur bei mir so erfolgreich. Auch andere Patienten haben eine starke verbesserung ihrer Situation errreicht. Ich brauche keine Reha und kann mein Training in Abstimmung mit dem Doc selst gestalten. Die nächste Untersuchung ist in ca.6 Monaten. Wenn ich überlege das ich vor dem Eingriff nicht mehr gerade gehen konnte und schon Schmerzen hatte wenn ich mich nur beim Schlafen gedreht habe, kann ich es fast selbst nicht glauben das es jetzt so gut läuft. Für mich war es die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Wenn ich die DVD mit der Sendung habe versuche ich Sie bei Interesse zur Verfügung zu Stellen. Ich wünsche euch allen so viel Glück wie es mir wiederfahren ist! Ciao ;) |
hamit |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 4.401 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
Hallo Alfista!! erstens einen gesunden, erfolgreichen,...Jahr wünsche ich dir. ich wurde am 20.12.05 an L5 S1 operiert. die ärzte haben gesagt dass es gut gelaufen ist und keine probleme. derzeit mache ich die übungen (zu hause alleine) die ich vom krankenhaus bekommen habe. nur manchmal habe ich schmerzen links und jetzt auch rechts Oberschenkel und unterschenkel (OP wegen schmerzen am linken Bein) in der Früh manchmal am Abend die kommen und vergehen. ich habe den arzt gefragt und er sagt das es normal ist wegen der verheilung. Meine Frage wäre, hast du auch schmerzen gehabt. ich würde mich freuen wenn du mir antwortest. danke Ciao :
|
![]() |
![]() ![]() |