Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
pappnase |
Geschrieben am: 13 Jan 2006, 20:35
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 71 Mitgliedsnummer.: 3.330 Mitglied seit: 26 Sep 2005 ![]() |
Halli Hallo!
Ich wollte euch herzlichst aus meiner Rehazeit grüßen!!! Die erste Woche war die Hölle... Die zweite Woche war zum ertesten der Grenzen gut... Die dritte Woche war toll, weniger Schmerzen, Spaß am aktiven bewegen.... Die vierte Woch steht noch aus.... Aktueller Stand: keine Schmerzmittel!! Habe zwar immer wieder noch gezeter mit meinem Rücken, aber so langsam steht er wieder unter meiner Fuchtel und nicht umgekehrt! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende eure Iris :winke |
focki |
Geschrieben am: 13 Jan 2006, 20:39
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Iris ;)
schön so etwas zu lesen. Ich wünsche Dir für die vierte Woche das sie die dritte übertrifft. :up :up |
hape |
Geschrieben am: 13 Jan 2006, 20:52
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 3.832 Mitglied seit: 19 Nov 2005 ![]() |
Hi Iris,
das hört sich ja gut an. Da kann die 4. Woche doch nur noch besser werden. Gruß Petra |
kruemelchen |
Geschrieben am: 13 Jan 2006, 21:46
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
Hallo Namensvetterin ! ;)
Toll zu hören, daß die Reha dir solche Erfolge bringt. Genieße die Zeit und versuche, wieder ganz auf die Beine zu kommen. Dann klappt es auch mit dem Skifahren :D . Freue mich schon darauf, im Forum deine Beiträge lesen zu können. Viele Grüßle Iris :s |
Topsy |
Geschrieben am: 14 Jan 2006, 08:36
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Iris,
wünsche Dir von Herzen, dass es weiterhin mit Dir aufwärts geht. Du weißt ja selber, dass es ein langer Weg ist, aber ein Bandi hat ja Geduld. Liebe Grüße und paß auf Dich auf Topsy |
Ralf |
Geschrieben am: 14 Jan 2006, 18:44
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Iris,
vielen Dank für Deine Zeilen aus der Reha. Es freut mich für Dich, daß es doch beständig aufwärts geht. Wie mag es Dir erst gehen, wenn die Reha erstmal anschlägt? :z Weiterhin alles Gute und eine top 4. Woche! Liebe Grüße Ralf :winke |
yvie |
Geschrieben am: 14 Jan 2006, 18:50
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
hallo iris..
na das hört sich ja schon mal nich schlecht an.. toll..weiter so.. aber vorsicht nich übermütig werden.. lass dir die 4. woche gut gehen.. alles liebe! yvie ;) |
Tinasonne |
Geschrieben am: 14 Jan 2006, 20:33
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Iris ;)
schön das du Fortschritte machst, :sonne **freu** na dann ,auf in die 4. Woche, und ganz viele :up das es noch besser wird. Liebe Grüße Tinasonne :winke |
joachim |
Geschrieben am: 14 Jan 2006, 22:45
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 88 Mitgliedsnummer.: 3.964 Mitglied seit: 04 Dez 2005 ![]() |
Hallo Iris,
Grüße aus der Reha in die Reha. Bin auch zufrieden mit meiner ersten Woche, Montag fängt die zweite an. Ich habe zur Zeit noch die Kontrolle, was geht, was darf, was muß !!!! Hoffe, es bleibt so. Ich wünsche dir viel Kraft, damit du das, was du gelernt hast, während der Reha, später beibehältst. Ich schreibe ein Tagebuch aktuell auf meinem PC mit, inklusive aller Übungen. Ja, ich weiß, pervers, aber ich mag das. Da dies meine 5. Reha ist und ich keinerlei Erinnerung an meine früheren habe, empfand ich das als notwendig. Liebe Grüße Joachim |
![]() |
![]() ![]() |