Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bobbylein |
Geschrieben am: 08 Jan 2006, 12:33
|
||
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Huhu Harro!
das ist überhaupt die Bedingung, das die Kids an den PC dürfen!
Alles was extra kostest, wird abgezogen und sooooo viel Taschengeld bekommen die dann auch nicht. Ich verstehe ja meinen Sohn auf der einen Seite. Jeder von uns hat sich doch mal so Seiten angeschaut, oder war es früher die "Bravo", hihi! Eben auf der anderen Seite bin ich durch und durch einfach nur besorgt. Das war der Grund meiner Bitte an euch. Naja, er weiß nun, das er nicht schalten und walten kann, wie er will, sondern das die mama ab und an mal draufschaut, was er so macht. Ein Admin-Konto haben die Kids eh nicht, da hab ich schon drauf geachtet. Mein Benutzer ist mit Kennwort gesichert, welches natürlich öfters wechselt. Haben die Kerle auch schon versucht zu knacken, aber Mama ist ja nicht "nur" doof. Freu mich dann immer insgeheim..., hihi. Also euch allen einen schönen Sonntag noch! :winke Bobby |
||
nuffel |
Geschrieben am: 08 Jan 2006, 13:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 170 Mitgliedsnummer.: 1.726 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
@ Harro,
her mit dem Schild...ich gebs zu,ich hatte den Text gesüpeichert und wusste nicht mher,wo er her war...hatt ihn eigentlich einer anderen Ecke zugeordnet, *schämundmitdemSchildindieEckeverzieh* LG Nuffel |
yvie |
Geschrieben am: 08 Jan 2006, 18:58
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
hallöchen ihrs..
hey, der text is wunderbar zum nachdenken für die kiddis.. bobby...waren es denn so schlimme seiten die er anschaut? nun denn..auf das dein muttidasein etwas beruhigter wird..!! ja ja die muttisorgen.. yvie ;) |
![]() |
![]() ![]() |