Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
prickskytt |
Geschrieben am: 06 Jan 2006, 18:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 4.127 Mitglied seit: 22 Dez 2005 ![]() |
Hallo zusammen,
mein BSW liegt nun 4 Wochen zurück. Nehme seither 1 X wöchentlich KG und Akkupuntur. Parallell dazu habe ich bereits 3 CT gesteuerte Injektionen mit Interleukin-1-Rezeptoren erhalten. Seitdem gehe ich auch wider arbeiten und bin frei von schmerzen. Besonders die starken schmerzen in der Wade und das Taubheitsgefühl im Fuß sind verschwunden. Selbst der Fersengang im linken Fuß erholt sich langsam. Mußte für diese neuen Behandlung mein schriftliches Eingeständnis geben, weil es noch in der Entwicklung ist, aber es hat meine Schmerzen und Beweglichkeit seitdem um 80 Prozent verbessert. Gruß prickskytt |
gecko |
Geschrieben am: 06 Jan 2006, 18:32
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 4.039 Mitglied seit: 12 Dez 2005 ![]() |
Toi, toi, toi, prickskytt (wie spricht man eigentlich diesen Namen aus?)
da hattest du aber Glück. Es ist schön auch von Fällen zu hören bzw zu lesen, die sich so schnell wieder erholen. Weiterhin gute Besserung und übertreib es nicht vor lauter Lebensfreude und Arbeitsdrang. Der BSV bleibt immer deine Archillesferse. Ich habe das leider schmerzlich erfahren müssen. Die ersten zwei sind ziemlich schnell verheilt und waren nach 3 Monaten fast vergessen. Ich bin selbstständig und habe dann jeweils so weiter gerackert wie vorher. Erst nach meinem 3. Vorfall habe ich es , glaube ich zumindest, endlich kapiert. Da lag ich aber auch fast ein halbes Jahr auf der Nase und habe jetzt mit einem tauben Fuß einen täglichen Denkzettel behalten. Weiterhin gute Besserung wünscht dir Gecko |
parvus |
Geschrieben am: 07 Jan 2006, 08:03
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo prickskytt,
vielen Dank für Deinen Bericht und vor allem weiterhin ganz viel Erfolg für die Behandlung :up :up Ich denke wir werden von Zeit zu Zeit bestimmt wieder vor Dir lesen und Du wirst uns auch sicher mehr über diese Behandlung schreiben :z :winke Alles Liebe und Gute wünscht parvus |
Topsy |
Geschrieben am: 07 Jan 2006, 10:31
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo prickskytt,
so etwas hört man sehr gern und es baut viele Bandis immer wieder auf. Ich kann Dir nur den guten Rat geben, dass Du Dich auch weiterhin bandscheibengerecht verhalten mußt. Wenn Du diesen Rat befolgst, dann denke ich, bist auf gutem Weg. Wünsche Dir von Herzen, dass es auch die nächste Zeit mit Deinem Befinden so bleibt. LG Topsy |
prickskytt |
Geschrieben am: 18 Jan 2006, 22:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 4.127 Mitglied seit: 22 Dez 2005 ![]() |
Hallo zusammen, es ist nun genau ein Monat her!! Der Befund Lumboischialgie links mit akuter Peronäusparese. Nach der direkten Behandlung mit 10 mg Triam und Anakina IL 1ra ( Interleukin-1 receptor Antagonist ) Injektion in den Periduralraum, sind meine Beschwerden nach insgesamt 4 Behandlungen wie weggespült. Ein leichtes Taubheitsgefühl auf dem linken Fußrücken ist geblieben, und der Fersengang rechts ist auch noch nicht was er voher war!! Aber er ( Fersengang) kommt allmälich zurück! Ansonsten gehe ich wieder uneingeschränkt arbeiten!! Bis auf das heben von schweren Gegenständen lasse ich voerst ( eventuell immer ) sein!!
Gruß prickskytt |
![]() |
![]() ![]() |