Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
yvie |
Geschrieben am: 08 Dez 2005, 19:42
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
hi ihrs..
ich mal wieder googel eben..muss euch trotzdem fragen.. möchte mir einen mp3 player kaufen.. suche einen der auch wie beim ipod im auto über einen "leeren" sendeplatz die musik abspielen kann.. gibt es den? grüßchen yvie Hab i gemacht :-)) Bearbeitet von Harro am 08 Dez 2005, 21:01 |
Harro |
Geschrieben am: 09 Dez 2005, 11:43
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu Yvie,
im Prinzip ist es egal welchen Player du kaufst. Es kommt auf dein Autoradio an, wenn es einen Kasettenplayer hast, hast du schon gewonnen, denn es ist die billigste Lösung. Dann reicht so ein Ding hier Falls du keinen hast gehts auch mit dem Ding hier zu bekommen bei Pearl hier klicken. Oder im Auto-Zubehör-Handel. Harro :winke |
yvie |
Geschrieben am: 09 Dez 2005, 17:00
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
huhu harro!
also ..genau auf die idee bin ich vorerst auch gekommen da ich das schon mal vor jahren mit meinem diskman hatte.. und so hab ich nach der kassette gekramert..siehe da ich hatte sie noch..und hab erst mal den mp3 player genommen den ich habe(bzw mein sohn..hatte..gg.) was ich aber verhindern wollte mit dem kabel..is uncool...gg.. mag es wieder das es per funk kommt..war ziemlich toll..mit ipod. .. nun ja..so dachte ich ein "normaler" mp3 player kann das auch..aber ich weiss nich so recht wie sich das nennt was ich meine.. usb radio hab ich nich..wär ja auch ne möglichkeit.. grüßchen..und weiter auf die suche geh! yvie (noch mal alles les.gg.) |
Harro |
Geschrieben am: 09 Dez 2005, 22:44
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Na denn, will ich noch mal was von mir geben :P Seit Februar schwirrt das Ding(Alle relevanten Daten stehen auf dem Bild) durch die Gazetten.(Viel Spass beim suchen Yvie) Nur zu Kaufen gibts das Ding nirgends. Wäre wohl alles zu einfach gewesen und hätte der Zubehör-Industie ihr Milionen-Geschäft vermasselt.*fg* Ööhem, deine I-Pod-Lösung gehört eher in die Kategorie"Es war schon immer etwas Teurer einen besonderen Geschmack zu haben" :total Macht euch selber darauf einen Reim, mir ist das mittlerweile alles zuwieder, mit der Musik/Filmindustrie und dem Ganzem Geschisse. Zwangskopierschutz, Vergewaltigung der Verbraucherrechte, nee ich hab die Faxen Dicke. Harro :r PS. Kauft KEINEN Fernseher mit dem Zeichen HD-READY, ist inklusive Kopierschutz.
|
||
yvie |
Geschrieben am: 10 Dez 2005, 08:35
|
hallo?
alles klar bei dir...hihi.. jedenfalls danke für die info! yvie.. die grad schei...auf das eine kleine kabel aus dem radio..bin ja kein verbrecher...hihi |
![]() |
![]() ![]() |