Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Bandi |
Geschrieben am: 21 Okt 2005, 19:49
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 3.520 Mitglied seit: 19 Okt 2005 ![]() |
:frage
Vielleicht lacht ihr drüber, aber ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Unsere Kinder möchten sehr gerne W-Lan haben. Find ich ja auch gut, aber irgendwo denk ich, werden wir nicht schon genug verstrahlt? Oder lieg ich falsch mit meiner Meinung. Ich weiß es wirklich nicht. :sch LG Bandi |
nuffel |
Geschrieben am: 21 Okt 2005, 19:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 170 Mitgliedsnummer.: 1.726 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
Ich muss ganz ehrlich zugeben,dass ich mir da absolut keine gGedanken drum gemacht habe,und kabellos happy bin....
LG Sabine |
Tinasonne |
Geschrieben am: 21 Okt 2005, 22:00
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hi Bandi,
also ich lach nicht drüber. Aber mal ehrlich"" Sind wir nicht schon alle irgendwie verstrahlt"?? PS.wir haben W-Lan.ist OK. Grüsschen Tinasonne :winke |
schwarzhex |
Geschrieben am: 21 Okt 2005, 22:57
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.045 Mitgliedsnummer.: 534 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
huhu ;)
auch mal meine meinung sagen will, klar sind wir genug verstrahlt, aber sorry w-lan hat nicht wirklich viel strahlen, wir haben ein grosses haus und mussen z.b. im oberen stock von den kids ein extra gerät anbringen, weil die strahlen es nicht schaffen direkt über das andere zimmer zufunken. also ich denke so gross sind die strahlen nicht und zudem seh ich es als bandi so, wir haben keine stolperfallen im haus, woher bin ich immer über ein kabel geflogen und habe geflücht heute bin ich kabellos und habe keine angst mehr im haus zufallen. ich denke man kann über so viele dinge nachdenken, aber will man das muss man das irgendwo muss auch der spass im leben wieder da sein und ich seh es als spass wenn ich an meinem pc sitze und mein sohn an seinem und wir billard spielen. also klar sollte man darüber nachdenken, aber nützen und schaden, der nicht bewiesen ist soll man auch gegenseitig abwegen. ich bin froh das w-lan haben und will es nicht mehr hergeben..........grümel hoffe nur bald mein lappi will auch ins internet :P liebe grüsse mel |
Harro |
Geschrieben am: 21 Okt 2005, 23:05
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu,
hab auch W-Lan und bin nicht mehr verstrahlt wie vorher. :total Harro :z |
focki |
Geschrieben am: 25 Okt 2005, 12:01
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Bandi,
wir haben auch W-Lan und ich schliesse mich der Meinung der anderen an. Soooo stark sind die Strahlen nicht. Kabellos ist super. :P |
![]() |
![]() ![]() |