Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
batty |
Geschrieben am: 15 Okt 2005, 17:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 3.430 Mitglied seit: 08 Okt 2005 ![]() |
:B das gibt es doch nicht!
Vorfall 2-3 Vorwölbung3-4 dynamische Prothese 4-5 Fusion 5-6-7 Verknöcherung 7-th1 Spinalkanalverengung 3-7 Und das war nur der CT-Befund, wage mich kaum ins MRT. Verzweifelt suche ich einen Arzt, der mir ausser Morphium eine Alternative bietet. Ein Besenstiel o.ä. egal irgendetwas, was den Druck auf die Nerven und das Rückenmark nimmt. Ein Gestänge vieleicht, das mir die Stabilität zurückgiebt. Ich bin total fertig und habe eine Scheissangst! Kennt einer von euch einen Neurochirurgen, der sowas auf dem Kasten hat??? :kopf Liebe Grüße Drea |
parvus |
Geschrieben am: 16 Okt 2005, 14:22
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Drea,
es wäre eventuell hilfreich Deinen Privaten Radius und die Bereitschaft dorthin zu fahren anzugeben. Man kann leider aus Deinem Profil keine Ortsangabe erlesen. :sch Schreibe einmal wie weit Du fahren würdest, um eventuell an den richtigen Doc zu geraten! :winke Parvus |
batty |
Geschrieben am: 16 Okt 2005, 16:55
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 3.430 Mitglied seit: 08 Okt 2005 ![]() |
Hallo Parvus
ich würde so weit fahren, wie ich es mir leisten kann. Sprich egal wo in Deutschland oder Grenznah. Ich bin neu hier und habe vieleicht die Anmeldung falsch ausgefüllt.(Tipp?) Also ich komme aus Ansbach 91522PLZ Mittelfranken um genau zu sein. Ich hab mir dein Profil angesehen und Hut ab vor so viel OP- Erfahrung, die hätte man doch auch auf mehrere Leben aufteilen können-oder? :kinn Liebe Grüße Drea |
parvus |
Geschrieben am: 17 Okt 2005, 11:14
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Drea,
klick mal Deinen Namen an und dann auf "Profil bearbeiten" gehen. Dort kannst Du Deinen Geburtstag mitteilen oder Dein Wohnort und unten auf meine Krankheiten alles eintragen, etc. :z Ist jedoch alles freiwillig, gell! Ein wenig Info ist immer ein wenig hilfreich ;) :winke Grüßle parvus |
Hansilein |
Geschrieben am: 17 Okt 2005, 18:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 205 Mitgliedsnummer.: 2.503 Mitglied seit: 29 Mai 2005 ![]() |
Hallo Drea,
Dich hat es ja ganz schön erwischt. Hast Du denn neurologische Ausfälle? Was heisst bei Dir Spinalkanalverengung 3-7? Wieviel mm hast Du noch bei 3 - 7? Was sagt denn Dein Neurologe zu dem Befund? Hat er 'ne Meinung? Es gibt im Forum ein Hinweis auf einen NC in Nürnberg. Musst Du mal schaun. LG..........Hansilein |
![]() |
![]() ![]() |