Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ivi |
Geschrieben am: 06 Okt 2005, 11:11
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 1.724 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
Hallöchen,
ich suche einfach ein nettes Programm zum Erstellen einer Bilderschau, genau so ein schickes womit die Bildchen vom Banditrefen 2005 erstellt wurden. Eigentlich habe ich immer Irfanview genutzt, aber ich mag gern etwas anderes aus testen. Wer hat einen guten Rat, Link oder sonst eine gute Idee. :winke Ivi |
Frauke |
Geschrieben am: 06 Okt 2005, 11:37
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
|
Harro |
Geschrieben am: 06 Okt 2005, 12:06
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Ivi,
eine Shareware(ACDSee Classic.) für 34,95$? Ich weiss nicht, Profiprogramme müssen nicht teuer sein Corel PhotoPaint(Nachfolger vom PaintShop-Photoalbum) kostet nicht die Welt, 17,-Euro als Box-Version, als Downloadversion 15,-Euro. Mit dem Vorgänger bin ich äusserst zufrieden. Harro :winke |
Frauke |
Geschrieben am: 06 Okt 2005, 13:01
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Huhu Harro!
Man kann ACDSee Classic auch nutzen, ohne es zu bezahlen (Kommt nur manchmal ein Fensterchen, da klickt frau dann auf "remind me later" und gut is vielleicht kann mann das nicht :z ), mach ich schon seit Jahren so. Erst testen, dann urteilen! ;) Frauke |
ivi |
Geschrieben am: 07 Okt 2005, 11:22
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 1.724 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
Hallo Frauke und Harro,
danke für die Tipps, leider kann ich das ACDSee nur als Testversion nutzen und genau da fehlt die Funktion die ich brauche, Fotoschau fürs Internet, ansonsten nicht schlecht gemacht, aber zu teuer zum kaufen :braue. Na vielleicht weiss ja jemand noch einen guten Tipp (kostenloses Progi), danke nochmals, wünsche ein gutes Wochenende ohne Aua, liebe Grüße :winke Ivi |
Frauke |
Geschrieben am: 07 Okt 2005, 11:43
|
|
Ralf |
Geschrieben am: 07 Okt 2005, 12:03
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo ivi,
wenn Du das Programm für das Internet brauchst, nichts einfacher als das...KLICK HIER Liebe Grüße Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |