Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
daedalos |
Geschrieben am: 06 Okt 2005, 09:13
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 2.084 Mitglied seit: 22 Feb 2005 ![]() |
So, da bin ich wieder.OP ist gut verlaufen-nur gebracht hat sie bis jetzt gar nichts.
Sie liegt 15 Tage zurück und nichts passiert.Ich weiß ja, geduld haben.Aber bei allen mit denen ich imKH gesprochen habe war es sofort besser.Bei mir nicht, so ein ......Nun ja ich plagte mich auch schon lange vor der OP mit den Schmerzen herum.Ich hoffe es wird besser. Also bis jetzt bereue ich meinen Entschluß zur OP. Ich werde berichten wie es weitergeht. mfg daedalos |
barbara57 |
Geschrieben am: 06 Okt 2005, 12:26
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi Daedalos,
Du hattest ja berichtet, daß die Schmerzen schon länger anhielten, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn ein Nerv lange gereizt wurde, dann braucht er nach der Entlastung, die per Op vorgenommen wird, auch einige Zeit, sich wieder zu beruhigen. Wenn Dir z.B. der Fuß einschläft, und Du dich dann anders hinsetzt, ist das doch auch nicht sofort weg, oder? Ich weiß, "Geduld" ist ein doofes Wort und das ist alles auch für Dich im Moment ziemlich unbefriedigend - kein/kaum Sport machen können, Schmerzen sind nach der sch... Op auch nicht weg, wozu überhaupt das Ganze? Ganz einfach: es wird besser werden. Geduld. Geduld. Geduld. Versuchen, kleine positive Sachen zu sehen. Das wird schon :sonne Liebe Grüsse Barbara |
Heidi |
Geschrieben am: 06 Okt 2005, 12:44
|
||
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Daedalos, da muß ich Barbara recht geben, es dauert seine Zeit bis sich die Nerven wieder beruhigt haben. Ja es gibt immer Patienten die sofort schmerzfrei sind, aber es gibt auch Patienten bei denen es einige Zeit dauert, jetzt habe etwas Geduld vielleicht wird es bei Dir ja auch noch.
Also bereue es noch nicht und warte erst einmal ab. Schön das Du uns weiterhin auf dem Laufenden halten wirst. Also schau erst einmal psoitiv. :up :ap Liebe Grüße Heidi ;) |
||
parvus |
Geschrieben am: 07 Okt 2005, 10:44
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
Schade, dass Du zunächst die OP bereust, hoffe und ich wünsche es Dir, dass es noch Nervenschmerzen sind, die sich beruhigen! Drücke mal die Daumen und bin sehr gespannt auf Deine folgenden Berichte. :up parvus |
Pixelkid |
Geschrieben am: 07 Okt 2005, 17:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 616 Mitgliedsnummer.: 2.117 Mitglied seit: 01 Mär 2005 ![]() |
Hey, hey
dass wird bestimmt noch. Ich bin der beste Beweis - bei mir ist es jetzt erst nach 3 Monaten besser. Mein Nerv war 4 Jahre angeschlagen - das dauert. Also hab noch etwas Geduld und denk positiv. Positives Denken kann auch einiges verbessern und natürlich ne Menge Geduld! |
![]() |
![]() ![]() |