Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
schnatterente77 |
Geschrieben am: 09 Okt 2005, 18:09
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 2.859 Mitglied seit: 25 Jul 2005 ![]() |
Hallo Bandis,
meine Schwiegervater bekommt z.Zt. Wasserbettentherapie. Er findet das ganz toll. Er legt sich auf ein Wassererbett und das warme Bett wird in Schwingungen versetzt, als in alle Richtungen. Er sagt das ist ganz toll. Vieleicht hat jemand damit auch schon mal gute Erfahrungen gemacht. Wollte es nur mal hier erwähnen, so als alternative Behandlung. Ich will versuchen bei diesem Ortho auch mal einen Termin zu bekommen, vielleicht hilft es mir ja auch. Grüß Eure Schnatterente77 Daniela :winke |
Frauke |
Geschrieben am: 09 Okt 2005, 18:48
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo!
Meine Mutter hat das auch mal vom Ortho bei LWS Problemen bekommen. Empfand es als angenehm aber ansonsten hat es ihr, außer weniger Geld im Portemonaie, nichts gebracht. ;) Frauke |
alter mann |
Geschrieben am: 10 Okt 2005, 13:25
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 3.403 Mitglied seit: 05 Okt 2005 ![]() |
Hallo Schnatterente77 Daniela,
auch ich gönne mir zur Zeit neben der normalen Reizstromtherapie regelmäßig den Luxus des Wasserbettes (Hydrojets). Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass es mir bisher geholfen hat. Neben der angenehmen Wärme wird durch den Hochdruckwasserstrahl der Rücken wunderbar massiert. Ich denke aber, dass dies von Patient zu Patient verschieden ist. Alles Gute Alter Mann |
![]() |
![]() ![]() |