Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bobbylein |
Geschrieben am: 15 Okt 2005, 22:39
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Huhu Gaby!
na, das hat aber schnell geklappt. Finde ich toll, das es sogar das Teilzeitmodell ist. Schultüte bekommst du natürlich auch Was machst du denn um deine Wirbelsäule fit zu halten? Bobby |
gabyhonert |
Geschrieben am: 16 Okt 2005, 09:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 3.315 Mitglied seit: 24 Sep 2005 ![]() |
Hallole,
ich versuch zumindest 1 Mal die Woche schwimmen zu gehen und ich mach zuhause Übungen, die mir eine Krankengymnastin mal gezeigt hat. Ich würd mich so gern zum Kieser-Training anmelden, aber dafür hab ich leider noch nicht das nötige Kleingeld. grins. Eine Freundin hat mir neulich mal das Powerplate-Training empfohlen, hilft scheinbar auch bei Wirbelsäulenschäden. Kennt sich damit jemand von Euch aus? Übrigens danke für die Schultüte. Grüssle, Gaby |
![]() |
![]() ![]() |