Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
smolli |
Geschrieben am: 13 Sep 2005, 10:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 3.084 Mitglied seit: 27 Aug 2005 ![]() |
Hallo Mit-Bandis,
bin gestern über einen interssanten Artikel im Internet gefallen. Da immer wieder nach Kliniken gefragt wird ist das hier ein interessanter link: Qualitätsberichte dt. Kliniken Keine Empfehlungen oder kritische Berichte erwarten, aber Informationen, z.B. wieviele Bandscheiben OPs werden pro Jahr gemacht. (Stümperhafte 20 oder imposante 800) Ich denke, man kann sich hier ganz gut informieren. Schmerzfrei bleiben/werden smolli |
Ralf |
Geschrieben am: 15 Sep 2005, 21:38
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Smolli,
warum denn immer in die Ferne schweifen, denn das gute liegt so nah...... Lange geplant, nun umgesetzt, seit dem 14.09. scharf, jedoch ist die Anzeige noch nicht der Hit, daran arbeite ich noch! Dennoch eine gute Informationsquelle! KLICK MICH Nun gehe ich erstmal in Urlaub, danach kümmer ich mich weiter um das Aussehen ;-) Liebe Grüße Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |