Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bobbylein |
Geschrieben am: 08 Sep 2005, 08:11
|
||
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Hansilein! In welcher Dosierung bekommst du das Amitriptilyn? Und das :
solltest du in der Kombination auf jeden Fall lassen, denn es kann zu unerwarteten Nebenwirkungen kommen!.
Bobby |
||
Hansi |
Geschrieben am: 08 Sep 2005, 10:00
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Hansilein,
bei mir ging das Brennen nach vielen Medikamenten-Fehlversuchen durch Akupunktur weg. Zwei Sitzungen und ich war es los. Über Akupunktur findest Du hier über die Suchmaschine sehr viel geschrieben. Habe leider momentan nicht die Zeit, es für Dich rauszusuchen. Achte daruf wenn Du als Akupunkteur nimmst und probiere es aus. Liebe Grüße Hansi :winke |
Hansilein |
Geschrieben am: 08 Sep 2005, 10:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 205 Mitgliedsnummer.: 2.503 Mitglied seit: 29 Mai 2005 ![]() |
Hallo Volker,
da ich fast die gleichen/ähnlich Probleme wie Du habe, wäre ich sehr interessiert, wie Du operiert wirst und was operiert wird. Vielleicht könntest Du das mal kurz beschreiben. Für Deine OP wünsche ich Dir alles Gute und drücke Dir beide Daumen. Hallo Bobbylein, ich nehme morgens und abends jeweils 1 x 30mg. Kennst Du Nebenwirkungen, die nicht kenne? Ich habe nur gelesen, dass die Wirkung von Alkohol verstärkt wird. Das merke ich auch. Kann danach gut einschlafen, im Moment ohne Tramadol und Schlaftabletten. Danke für Deinen Rat, und ich wäre Dir sehr dankbar für kurze Info, falls ich das mit den nebenwirkungen nicht richtig gechecked habe. Bin eh 'matschig' in der Birne. Hallo Hansi, kannst Du mir Deinen Akkupunkteur nennen? Nehme auch gerne weitere Strecken in Kauf, wenn's nur hilft. Danke Dir Hallo Frauke, hattest Du denn mit Equilibrin das Brennen wegbekommen, oder erst durch die OP? Ich danke Euch allen ;) und herzliche Grüße........ Hansilein |
Hansi |
Geschrieben am: 08 Sep 2005, 13:38
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Hansilein,
habe Dir eine PM geschickt. Gute Zeit und bis bald! Hansi |
Bobbylein |
Geschrieben am: 12 Sep 2005, 08:21
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Hansilein!
Nochmal zum Thema Alkohol. Bei der Einnahme von Amythritilin sollte auf jede Art von Alkohol verzichtet werden, da die Möglichkeit besteht Krampfanfälle zu bekommen, welche mitunter Intensivmedizinisch betreut werden müßen. Klar ist es schöner Abends ohne Probleme einschlafen zu können, aber hier solltest du besser auf ein Schlafmittel oder eine andere Einschlafhilfe zurückgreifen. Sprech bitte mit deinem Arzt darüber. Bobby |
![]() |
![]() ![]() |