Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Hottefee |
Geschrieben am: 06 Aug 2005, 19:35
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi ihrs,
ich brauche ein paar schöne,kostenlose backgrounds/hintergründe-habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden, habt ihr noch nen guten tip? lg hfee :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Aug 2005, 13:38
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi ihrs
ich dachte hier schon lauter pc-technik freaks unterwegs ,die sich auch mal selbst ne hp basteln oder was mit nettem background in ebay verkaufen :kinn keiner hier ,der mir mal nen heissen tip geben kann wegen einer seite mit hintergründen???? :B gruss hfee :winke |
Höckibär |
Geschrieben am: 09 Aug 2005, 14:15
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Fee :winke ,
Hintergründe für eBay-Auktionen hole ich mir immer hier! Aber ob man die wirklich als schön bezeichnen kann? Ich dachte eher du suchst irgendwelche Bildmotive?! :B Gruß Andreas :sonne |
Frauke |
Geschrieben am: 09 Aug 2005, 14:38
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo H-Fee!
Hast du mal Wallpaper bei googel eingegeben? Ich finde da ganz viel, weiß natürlich nicht genau, was du suchst. klick hier :winke Frauke |
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Aug 2005, 15:02
|
@ frauke: ich finde auch viel,aber meist funktioniert dann der rechte mausklick nicht o.ä.
das stichwort WALLPAPER habe ich noch nicht probiert,danke für den tip,werde das gleich mal checken @ andreas: nein keine bildmotive,die hole ich mir immer bei seelenfarben.de ich brauche sie tatsächlich für meine auktionen :laugh habe grade deinen link angeschaut,ich glaube das ist schon nicht schlecht- hatte ganz tolle,aber mein mann hat alles "platt" gemacht ,also alles empty in meinen dateien(ja man sollte vorher sichern :weinen ) danke euch, lg hfee :winke |
boeseheike |
Geschrieben am: 10 Aug 2005, 09:56
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 291 Mitgliedsnummer.: 1.339 Mitglied seit: 17 Aug 2004 ![]() |
Hallo Hottefee,
in vielen Majongg-Spielen (aber nur die besseren) sind die schönsten und vor allem sehr viele Hintergründe drin. Vielleicht hast du jemand in der Bekanntschaft oder so, der eins zu Hause hat? Liebe Grüße Heike |
Hottefee |
Geschrieben am: 10 Aug 2005, 10:40
|
hi heike,
ich habe selber eines aber wo sind da hintergründe???? lg hfee :winke |
boeseheike |
Geschrieben am: 10 Aug 2005, 15:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 291 Mitgliedsnummer.: 1.339 Mitglied seit: 17 Aug 2004 ![]() |
Hallo Hottefee,
bei mir ist es der Pfad MajonggMaster\Game\Backgrounds. Hast du denn solch ein Meisterspiel u. U.? Dann müßten sie auch zu finden sein, vielleicht unter dem gleichen Pfad. Schreibe bitte, ob du sie finden konntest, wenn nicht, findet sich sicher noch was. Heike |
Hottefee |
Geschrieben am: 16 Aug 2005, 10:04
|
huhu heike
tausend dank für die cd,kam heute wohlbehalten an, hatte noch keine zeit reinzuschauen,werde das nachher in ruhe machen wenn die kiddies bei hotte sind, nochmals DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :s *freu* liebe grüsse hfee :winke |
boeseheike |
Geschrieben am: 16 Aug 2005, 10:59
|
Hallo Hottefee,
viel Freude damit. Liebe Grüße Heike |
![]() |
![]() ![]() |