Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
pothi |
Geschrieben am: 05 Aug 2005, 13:44
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 2.847 Mitglied seit: 23 Jul 2005 ![]() |
hallo ihr lieben,
am dienstag bin ich ja ins krankenhaus und gestern wurde dann die nukleoplastie unter vollnarkose durchgeführt. L4/L5 heute bin ich dann entlassen worden und mir gehts hundeelend :( ich habe viel mehr schmerzen als vor der OP und kann mich nicht rühren.*auauau* man, hoffentlich wird das besser! :sch bin irgendwie total enttäuscht, das ich jetzt NOCH MEHR schmerzen hab! (ich dachte eigentlich, das ginge gar nicht mehr) habt ihr erfahrungen mit dieser art op gemacht? und vorallem, gings euch danach gut? danke fürs lesen und ganz liebe grüße pothi :weinen |
Jill31 |
Geschrieben am: 05 Aug 2005, 14:11
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 2.656 Mitglied seit: 23 Jun 2005 ![]() |
hallo pothi,
habe leider (gottseidank?) keine op-erfahrungen...kann dir da also keine erfahrungsberichte liefern... aber das :trost und :up ,das es bald wieder aufwärts geht, hilft hoffentlich auch ein bissel! gute besserung und viele liebe grüsse jill :winke |
Frauke |
Geschrieben am: 05 Aug 2005, 14:37
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Pothi!
Es kann vorübergehen sein, daß du mehr Schmerzen hast. Die sollten sich aber in ein paar Tagen geben. Gib mal "Nukleoplasty" in die Suche ein, dann solltest du einige Beiträge zu dem Thema finden. Ich hatte nach der Nukleoplasty auch erstmal mehr Schmerzen, nach zwei Tagen waren die aber vorbei. :winke Frauke |
barbara57 |
Geschrieben am: 05 Aug 2005, 14:49
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi,
nach meiner LWS-Op (mikrochirurgisch) hatte ich auch erst mal Schmerzen; das waren hauptsächlich Wundschmerzen, die sich wieder verzogen haben. Bei der Nukleoplasty wird ja mit Laser "gebruzzelt", wenn ich das richtig verstehe, also Gewebe verletzt. Und das tut nun mal weh. Wird schon wieder werden :sonne Gruß Barbara |
Höckibär |
Geschrieben am: 05 Aug 2005, 14:51
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo pothi,
auch ich kann nicht mit OP-Erfahrung im WS-Bereich dienen, aber ich möchte dir dennoch die :up :up drücken, dass es baldigst wieder aufwärts geht. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gute Besserung! :streichel Gruß Andreas :sonne |
pothi |
Geschrieben am: 06 Aug 2005, 20:28
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 2.847 Mitglied seit: 23 Jul 2005 ![]() |
huhuuu
kann mir denn sonst nieeemnad was dazu sagen? habt ihr das alle noch nie gekriegt? hilfe, ich hab soo schmerzen.... naja, vielleicht bin ich auch besser imjammerforum aufgehoben? oder mach ich was falsch, das ihr mir so wenig antwortet? *snüff* :weinen trotzdem ganz lieben etwas traurigen gruß pothi |
ossobucco |
Geschrieben am: 06 Aug 2005, 20:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 2.943 Mitglied seit: 05 Aug 2005 ![]() |
hi pothi,
halte durch!!! die ersten 3 tage nach op sind immer die schlimmsten wundschmerzen hast du nach jeder op nehme die verordneten schmerzmedikamennte ein bevor der schmerz kommt!!! nicht auf heldin machen und die zähne zusammen beissen schmerzen=verkrampfung verkrampfung=schmerz lass dich nicht unter kriegen wenn der schmerz mit medikamente zu stark wird lass einen arzt kommen oder gehe in die klinik viele grüsse robert |
Frauke |
Geschrieben am: 06 Aug 2005, 20:40
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Pothi!
Doch, bei mir wurde das auch schon gemacht und ich weiß auch noch von anderen in diesem Forum. Deswegen hatte ich dir ja bereits geschrieben, daß du mal die Suche im Forum benutzen sollst. :z :winke Frauke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 06 Aug 2005, 20:42
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Pothi,
laß dich mal :streichel . Dein Eingriff war am 04.08. Denke daran es war ein Eingriff egal welcher Natur.Bestimmt lassen die Schmerzen bald nach :angel Bin offen operiet worden, auch lange Schmerzen. Aber denke mal nach jedem Eingriff, egal ob Zahn, Schnitt ect. bringt seine Beschwerden mit sich. Falls die Schmerzen nicht besser werden, melde dich nochmal bei deinem Arzt und frage wie lange der Zustand anhalten könnte........ Alles Gute und schmerzarme Tage Tinasonne :winke |
pothi |
Geschrieben am: 06 Aug 2005, 21:32
|
danke für eure lieben worte :braue
tut ja schon gut, ein paar nette zeilen und mut zu bekommen! schön, das es euch gibt! ganz ganz liebe grüße pothi |
![]() |
![]() ![]() |