Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Bobbylein |
Geschrieben am: 03 Aug 2005, 00:30
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Ihr!
Mir geht es ähnlich, wie Jeanette, ich höre nix. Vor zwei tagen ging noch alles, nu is nix mehr. Einstellungen alle getestet(man weiß ja nie, was die Kids machen), Boxen okay. Ist evtl die Soundkarte kaputt, wenn ja, wie teste ich das? Bobby |
Harro |
Geschrieben am: 03 Aug 2005, 08:07
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Bobby,
das ist aus der Ferne schwer zu sagen. Es gibt einfach zuviele Möglichkeiten. Harro :smoke |
idefix |
Geschrieben am: 03 Aug 2005, 08:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 210 Mitgliedsnummer.: 2.399 Mitglied seit: 06 Mai 2005 ![]() |
hi,
da hilft nur noch den Kasten aufzuschrauben und den Namen der Karte aufschreiben. Um schlche probleme zu verhindern, legt euch den " drive image" zu.damit erstellt Ihr ohne grossen Kenntnisse eine sicherheits Kopie der Festplatten direckt auf DVD oder USB Festplatte. Ich gehe NIE in das System putzen sondern lasse die Sicherheitskopie anlaufen und ich hab ein sauberes System mit all den Programmen die ich installiert habe . Die Dauer des zurücksetzen hängt davon ab wie gross der Image file ist. Es können 3 Ebenen ausgewählt werden 1: no compression ---> nicht komprimieren 2: Low compression----> wird fast 1/3 kleiner 3:High compression----> wird fast die Hälfte kleiner. bei der 3ten Auswahl braucht das Program wesentlich länger da es um eine höhere komprimierung handelt mit komprimierten grüssen claude |
Ralf |
Geschrieben am: 04 Aug 2005, 22:01
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bobby,
ist mir noch nicht vorgekommen, daß eine Soundkarte defekt war. Alternativ kannst Du versuchen, eine Musik-CD einzulegen. Eventuell hörst Du dann Musik, dann sollte der Fehler in den Einstellungen liegen. Liebe Grüße Ralf :winke |
jeanette |
Geschrieben am: 07 Aug 2005, 10:12
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 314 Mitgliedsnummer.: 1.132 Mitglied seit: 09 Jun 2004 ![]() |
Oh man ich bekomm die :h :h Kriese... Bobbylein.. du auch ???..... ich krieg es nicht hin..... sagt jetzt nicht ...FRAUEN UND TECHNICK ... HILFE :weinen :weinen Madeleine |
Hottefee |
Geschrieben am: 07 Aug 2005, 10:21
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi maus,
ich verstehe es nicht so ganz,dein sohn ist doch ein technikfreak,der wird doch den namen der soundkarte 100 % tig finden,er hat doch letztens erst mit meinem mann alles gerichtet, lg hfee :winke p.s. mein mann sagt,das geht wie neulich,du brauchst doch nur das gehäuse zu öffnen und nachzuschauen,oder lass es sandra oder jean machen,das gibts doch nicht. :kinn |
jeanette |
Geschrieben am: 07 Aug 2005, 21:47
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 314 Mitgliedsnummer.: 1.132 Mitglied seit: 09 Jun 2004 ![]() |
Hallo Maus ...ich überlasse es meinem Mann ... können sie schauen wie sie klar kommen ... .. .. Ich kann auch Musik auf dem Radio hören ... .. Oder Cd Player ,,, Lg Madeleine :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 07 Aug 2005, 22:46
|
||
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
@ madeleine:
es ging dir ja auch darum-siehe oben- :kinn |
||
![]() |
![]() ![]() |