Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
jeanette |
Geschrieben am: 12 Jul 2005, 11:06
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 314 Mitgliedsnummer.: 1.132 Mitglied seit: 09 Jun 2004 ![]() |
Ihr wisst ja , das ich noch immer sehr viele Schmerzen habe .. oder besser gesagt wieder habe.. weil mein Plif nach unten drückt .. bin seit februar beim Therapeuten .., na ja die Hüfte schmerzt mit .. es gibt gute und schlechte Tage .. und ich dachte mir , wenn ich es an den schlechtenTagen , mit einer Krücke schaffe zum spazieren zu gehn , oder einen Stock ....ist das gut für den op Rücken ... oder mache ich da mehr schlecht als recht ?????? .. lg Madeleiene :winke |
Kessi |
Geschrieben am: 12 Jul 2005, 12:12
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Jeanette,
wegen der WS-Statik wäre es für dich günstiger, wenn du 2 Gehhilfen benutzt. Gruß Kessi |
Ralf |
Geschrieben am: 13 Jul 2005, 09:09
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Madeleine,
wie Kessi schon schreibt, ist es besser, immer zwei von den Dingern zu benutzen. Wie schaut es denn aus mit den Stöcken von Nordic Walking? Liebe Grüße Ralf :winke |
jeanette |
Geschrieben am: 13 Jul 2005, 14:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 314 Mitgliedsnummer.: 1.132 Mitglied seit: 09 Jun 2004 ![]() |
Danke ... für die tips .. ich denke ich frage mal meinen kg -- gruss madeleine :winke |
Sally1 |
Geschrieben am: 21 Jan 2006, 20:54
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 418 Mitgliedsnummer.: 4.408 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
hallo jeanette
waws wurde bei dir gemacht, ich wurde im april 05 schon mal an lws op und bin schon 1 jahr krank geschrieben, ich werde am 22.02.06 in bad berka op s werden 2-3 segmente versteift, schildere doch bitte mal wie es<b ei dir war schönes we noch ;) lg sally |
nathan |
Geschrieben am: 21 Jan 2006, 22:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 79 Mitgliedsnummer.: 3.393 Mitglied seit: 04 Okt 2005 ![]() |
hi allerseits ;)
habe heute durch zufall 2 krücken "geerbt" und bin dann auf diesen beitrag gestoßen. traue mich nicht so recht, die dinger zu benutzen. hat eine/r von euch erfahrung damit (z.b. erst drinnen üben, dann nach draußen etc.) lg jürgen :winke |
![]() |
![]() ![]() |