Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Minimal-invasive Verfahren;Mikrothera-Top o Flop?
Hottefee
Geschrieben am: 04 Jul 2005, 20:33

Treverer ante PC

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 821

hi carmen,

der hit war ja,dass ich zunächst nach der op den arzt nochmal sprechen sollte,mir dann aber nur eine visitenkarte mit handynummer des arztes in die hand gedrückt wurde und den hinweis: dann gute besserung,
durch zufall kam der arzt aus einem zimmer,sah mich und meinte mein lumbotrain sässe falsch,ich fragte dann noch u.a. nach einem schmerzmittel worauf mir gesagt wurde : das brauchen sie nicht. :B
ich erhielt nur voltaren,was nun wegen unverträglichkeit gegen ibuprofen ausgetauscht wurde-auch heute habe ich mehrfach versucht den arzt oder eine der damen zu erreichen,stets ohne erfolg-
ich habe das ganze nun schriftlich fixiert,eine gute idee einer bandiline(danke marion)und gefaxt-
mal abgesehen von den schmerzen werde ich langsam ziemlich sauer-vor der op war alles top,aber nach der op lässt echt die betreuung stark zu wünschen übrig,obwohl dies gerade das steckenpferd der klinik ist.

ganz liebe grüsse und danke dir :s
hfee :winke
PM
Carmen46
Geschrieben am: 04 Jul 2005, 21:45

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 1.923

Hi Fee,
also sag mal, da fehlen mir ja die Worte!
Kein Wunder, daß Du sauer bist.

Die denken doch alle bloß an die "Kohle". Der Patient ist doch so unwichtig und überhaupt wir Ärzte haben doch alles getan,z wie kann man da Schmerzen haben? :hair
Da geht mir doch die Hutschnur auf wen ich sowas höre :h
Mensch Fee bleib weiterhin tapfer und versuch zu entspannen, die Aufregungen machen es nur noch schlimmer.
Über Voltaren und Iiboprofen kann ich leider nichts sagen, da ich gegen diese Mittel allergisch bin.
Was mir geholfen hat war Valoron, Katadolon und abends nahm ich Tetrazepam.
Ich wünsche Dir alles alles Gute, baldige Hilfe und halt durch, ich schick Dir nen :angel
er wird dich beschützen.
Versuch zu schlafen. Morgen sieht es schon wieder anders aus.
:s Ciao Carmen
PM
Ulli1962
Geschrieben am: 05 Jul 2005, 05:49

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 2.676

Hallo Hottefee,

hatte an der gleichen Stelle einen Vorfall wie Du - auch medial.

Ich war nach einem zweiten Vorfall mit extremem Nervenbrennen und andauernden Medis bereit, mich mikrochirurgisch in Essen operieren zu lassen; ich schon, aber die Ärzte nicht!
Würden eine OP nicht befürworten, weil die Ausfallerscheinungen nicht so extrem wären.

Sie haben mir zu einer SSPDA geraten, die ich auch habe durchführen lassen.
Das war im Februar.
Bislang bin ich immer noch ohne Schmerzen/wenig Schmerzen.
Wenig Schmerzen habe ich so um die Zeit der Mens rum, weil dann eh die ganze Ringmuskulatur gelockert ist.
Ansonsten meistens schmerzfrei und gar keine Medis mehr. :klatscht

Lieben Gruß
Ulli
PMEmail Poster
HWS-Mari
Geschrieben am: 05 Jul 2005, 06:49

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 2.146

Guten Morgen meine :sonne ,

ich hoffe, es geht Dir heute doch ein wenig besser ?!

Klasse, das Du Deine Beschwerde schriftlich verfasst hast....ggf. - je nachdem ob und welche Reaktion Du erhälst, solltest Du eine Kopie des Faxes an Deine KV schicken...

Ich drück Dich mal ganz vorsichtig....alles Liebe für Dich !!!

:winke
PM
Hottefee
Geschrieben am: 05 Jul 2005, 09:20

Treverer ante PC

Mitgliedsnummer.: 821

hi ulli,

was ist denn eine SSPDA ? das extreme nervenbrennen ist auch mein vorrangiges problem,die rückenschmerzen hätten man fast vernachlässigen können gegen diese wahnsinnsschmerzen,

gruss
hfee :winke

@ mariönchen: ist echt ne frechheit was die sich erlauben,sowas war ich von meiner bisherigen behandlung in köln nicht gewohnt.*knuddeldich*.ne ist nicht besser und ich nehme mehr als doppelt soviele medis wie vor der op.
PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2305 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version