Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Harro |
Geschrieben am: 07 Apr 2003, 18:14
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
@all !!:(
Selbst Orthopäden werden in Zukunft praktizieren dürfen, ohne auch nur Grundkenntnisse in der Schmerztherapie erworben zu haben. So eine Medizinnachricht: Medizin-News In diesem Sinne Harro :r |
Hansi |
Geschrieben am: 07 Apr 2003, 18:37
|
...ich bin dann mal weg! Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 |
:D
Ja gehts noch? Ich glaub ich steh im Wald! Was hast Du denn da ausgegraben? Das meinen die aber nicht ernst, oder? Kam das am 01. April raus? Die Approbationsordnung für Ärzte und Weiterbildung für Fachärzte auf dem Link gleicht sich also immer mehr der Politik an. Du musst keine Ahnung haben, aber davon jede Menge! Jetzt war mein Blutdruck gerade normalisiert, jetzt geht das Theater wieder los! :r Hansi m.B. |
april1952 |
Geschrieben am: 07 Apr 2003, 18:41
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 130 Mitgliedsnummer.: 123 Mitglied seit: 05 Feb 2003 |
Hi Harro,
na dann brauchen die sich ja nicht mal mehr entschuldigen, wenn sie einsehen dass sie keine Ahnung haben. Die sind doch nur zufrieden wenn sie jeden Körperschiefstand zur Idial-Konfiguration zurechtgebogen haben und wundern sich wenn ein Normalmensch nicht damit zurecht kommt. Im Namen ist Ihre Eigenschaft enthalten. Ort---für Platz der Agitation ho---für gestikulieren und rufen(in der Runde wie Indianer) päde--eben eigenfüssig ohne Wissen von den Anderen. Aus meiner Sicht sollten die an keiner WS rangelassen werden Gruß-april- count |
Harro |
Geschrieben am: 07 Apr 2003, 19:07
|
||
Internet-Tramp Gruppe: Administrator Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Hi April,
lange nicht mehr so gelacht. :roll Harro :smoke |
||
Ralf |
Geschrieben am: 07 Apr 2003, 19:21
|
Admin Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 |
Hey, was regt ihr euch denn so auf? Schliesslich gibt es Ärzte, die den Berufseid mit dem ersten Hemd wechseln.
Demnächst gibt es Wochenendkurse! |
Ursel |
Geschrieben am: 07 Apr 2003, 21:37
|
Boardmechaniker Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 225 Mitglied seit: 28 Mär 2003 |
Hi Harro,
ich dachte, ich bin im falschen Film. :hair Aber mit uns kann man`s ja machen!!! Gute Nacht! Ursel :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 08 Apr 2003, 07:00
|
Admin Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 |
Also mein Orthopäde hat mich zu einem Schmerztherapeuten überwiesen und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Also es gibt immer noch solche und solche. Aber, normalerweise müßte es doch in der heutigen Zeit so sein, dass das zur Standardausbildung gehört. Aber was ist heut zu Tage noch Standard. :winke Heidi |
ildimo |
Geschrieben am: 27 Okt 2006, 14:02
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 6.805 Mitglied seit: 23 Sep 2006 |
;) Hallo Harro,
hab den Titel gelesen und konnte nicht widerstehen: Orthos noch dümmer, geht das denn ??? ??? Liebe Grüße Ilona :winke |
Thinka |
Geschrieben am: 01 Nov 2006, 12:08
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 |
hallo ihr lieben!
auch für den fall,das ihr meinen beitrag hierzu nicht sehen wollt :ph34r: .. ich habe tatsächlich einen sehr guten orthopäden,dem ich vertraue und der mir auch die versteifung eingebaut hat. ich denke,es gibt mal wieder solche und solche.wenn meiner sich gut fortbilden und dann eine schmerztherapie anbieten würde,würde ich auch zu ihm gehen,wenn ich eine bräuchte.. liebe grüße, nicht alle orthos sind schlecht:=) thinka |
3 Seiten: 123 |