Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Suche dringend Adresse für PRTs HWS in Rücklage, Raum Mettmann/Düsseldorf/Köln unter CT
SamMil2017
Geschrieben am: 10 Aug 2023, 08:08


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 41
Mitgliedsnummer.: 28.884
Mitglied seit: 24 Aug 2021




Hallo zusammen,
ich habe Neuroforamenstenosen von C5- C7 rechts- und linksseitig und wurde 2021 im St. Vinzenz-KH via PRTs gespritzt. Damals hatte ich ein Schulter-Arm-Syndrom mit Schwäche und neurologischen Ausfällen am linken Arm.
Die PRTs haben dort mega geholfen, leider spritzen die wohl nur noch Privatpatienten...
Kann mir jemand eine gute Adresse in meiner Umgebung nennen? Ich habe die selbe Symptomatik jetzt im rechten Arm. Ausgeprägtes Kribbeln + auch Taubheit der Haut im Unterarm/Daumenballen Daumen, Schmerzen in HWS im Schulter.
Lt. MRT ist am C5/C6 zusätzlich zu der Stenose eine z.Zt. aktive Osteochondrose mit Ödem. Wahrscheinlich drückt das zusätzlich auf den Nerv. Ich habe nächste Woche Termin im Vinzenz KH zur Besprechung weil ich mich wieder vorstellen sollte wenn sich etwas verschlechtert oder verändert, aber befürchte eben die können mich nicht mehr spritzen. Daher wollte ich mich parallel nach einer Alternative umhören.
Wichtig ist mir allerdings das die Spritzen unter CT und in Rückenlage gespritzt werden, die meisten spritzen unter mobilen Röntgen in Bauchlage, hier habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit und will das auf keinen Fall wieder.

Danke für eure Hilfe! Gerne auch per PN.
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1572 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version