Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
Aurora1971 |
Geschrieben am: 17 Sep 2008, 08:01
|
Öfter dabei Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 12.395 Mitglied seit: 12 Sep 2008 |
Hallihallo,
ich mal wieder, smile. Ich habe die letzten Wochen Cortisonspritzen bekommen, wegen der Schmerzen der HWS. Nun habe ich seit über zwei Wochen meine Regelblutung.... weiß jemand ob es einfach nur eine Nebenwirkung der Spritzen ist oder können die Probleme des Rückenmarks mit dafür verantwortlich sein? Ich hoffe damit im richtigen Forum zu sein... LG Tamara |
Engelchen1470 |
Geschrieben am: 17 Sep 2008, 08:11
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 11.305 Mitglied seit: 08 Apr 2008 |
Guten morgen Tamara
Ich hatte da auch Schwierigkeiten.Erst kam die ganze Sache eine Woche zu spät dann hat ich sie vierzehn Tage,eine Woche Ruhe und dann wieder eine Woche.Beim nächsten Zyklus ist dann aber alles wieder ganz normal gelaufen. Nach meinen OPs gings mir genauso.Das war heuer eine ziemlich unregelmäßige Sache. Liebe Grüße Tine :; |
Süßnase |
Geschrieben am: 17 Sep 2008, 15:33
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 |
Hallo Tamara,
da kann ich auch ein Liedchen von singen...erst gar nicht dann mega....dann wieder normal... Mach Dir also keine SOrgen! LG Süßnase :z |
Schneckentante |
Geschrieben am: 17 Sep 2008, 20:38
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 101 Mitgliedsnummer.: 12.369 Mitglied seit: 08 Sep 2008 |
Hallo,
bei mir war es so: erst kam die Regel nicht, dann mit ner Woche Verspätung, sehr stark. Dann zwei freie Wochen und nun wieder... Habe während der Cortisontherapie noch unter Hitzewallungen und Schweißausbrüchen gelitten, oh mann, jetzt weiß ich, was die älteren Damen mit den Wechseljahren meinen... Schneckchen |
Selina |
Geschrieben am: 18 Sep 2008, 01:10
|
Stammgast Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 11.890 Mitglied seit: 26 Jun 2008 |
Hi,
vor einigen Tagen habe ich mich das Gleiche gefragt und das auch ins Forum gestellt. Tatsächlich war es bei mir so, dass die Regelblutung sich von 4-5 auf 14 Tagen verlängert hat. Das ist für den körperlichen Zustand weiß Gott nicht das Beste. Es geht einem so schon besch..... und dann auch noch das!!!! Das zehrt an der körperlichen und seelischen Substanz. Auf Frage beim Radiologen, kam die Antwort, dass das schon mal vorkommen kann. Ich weiß, das die Gedanken da schon einmal in eine andere Richtung gehen und sich fragt ob da noch was anderes sein könnte. Ich bekam regelrechte Panik, denn was ist wenn.....? Man hört und sieht ja so viel. Tatsächlich lag es bei mir an den PRT´s. Solltest du auch in diese Panik verfallen, frag deinen Gyn. Seltsamerweise ist es so, dass man immer Anderen Tips geben kann, aber selber manchmal ziemlich, wenn es um einen selbst geht, hilflos ist. Alles Gute :troest Selina |
Fernlicht |
Geschrieben am: 18 Sep 2008, 09:20
|
Öfter dabei Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 10.727 Mitglied seit: 01 Feb 2008 |
Hallo
Das ist ziemlich normal,da diese Mittel fast alle blutverdünnend wirken,das wurde mir oft von den Ärzten bestädigt ! L.G. Beifahrerin |