Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Langsam verzweifel ich!
gnurpselma
Geschrieben am: 10 Mär 2008, 11:50


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 558
Mitgliedsnummer.: 11.000
Mitglied seit: 02 Mär 2008




hey silke,
nimm dir einen zettel und schreibe dir alles aus. und jedesmal wenn neue frage an den dok. wieder aufschreiben. meiner findet das ganz toll. ich hab mal gesagt rüdesheimer läst grüßen wenn ich ihnen gegenüber sitze, er daraufhin schade, dachte ich könnte frauen noch anders aus dem kozept bringen, nur rüdesheimer.
humor ist wenn man trtzdem lacht.

mfg gnurpselma ( richtiger name annelie)
PMEmail Poster
Top
silke2710
Geschrieben am: 11 Mär 2008, 08:03


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 454
Mitgliedsnummer.: 8.954
Mitglied seit: 24 Mai 2007




Hallo,

ich werde mal versuchen alles aufzuschreiben! Ich freue mich richtig auf den Termin morgen, in der Hoffnung das der Schmerz wieder besser wird, denn irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, dass es immer schlimmer wird!

Mit der RV ist auch geklärt, denn es soll sich überschnitten haben und somit kann ich die Formulare vernichten!
Meine Unterlagen sind jetzt beim sozialmedizinischen Dienst zur beurteilung! Bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert, wenn es schon 3,5 Woche gedauert hat bis die Sachen in Berlin eingegangen sind!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

LG Silke
PMEmail Poster
Top
gnurpselma
Geschrieben am: 12 Mär 2008, 21:47


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 558
Mitgliedsnummer.: 11.000
Mitglied seit: 02 Mär 2008




hey silke 2710,

was war heute beim dok. bin ganz gespannt. konnte er dok helfen.

wie gehts dir. war bestimmt anstrengend.

viele liebe grüße gnurpselma
PMEmail Poster
Top
silke2710
Geschrieben am: 12 Mär 2008, 22:06


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 454
Mitgliedsnummer.: 8.954
Mitglied seit: 24 Mai 2007




Hallo,

lieb von Dir, dass Du nachfragst!

Es war heute eher ein Schock für mich, denn der Doc hat gesagt, dass es so nicht weitergeht und hat mir eine Überweisung mit Op indikation für die Uniklinik Düsseldorf gegeben!
Vor lauter Schreck habe ich meine Schulter ganz vergessen!
Ich habe jetzt am 09.04 einen Termin und dann weiß ich mehr!

Die letzten Tage waren nicht so toll, aber bis zum 9 werde ich es jetzt auch noch aushalten! Vorher bin ich ja auch noch eine Woche im Urlaub, denn eigentlich hätte ich dann schon einen Termin haben können!

LG Silke
PMEmail Poster
Top
gnurpselma
Geschrieben am: 12 Mär 2008, 23:58


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 558
Mitgliedsnummer.: 11.000
Mitglied seit: 02 Mär 2008




hallo silke,
genieße den urlaub mit deiner kleinen.
der 9.4.steht bei mir schon im kalender fürs daumendrücken.
ich war gestern aauch beim dok. nächster op steht an, aber erst zum neurologen und dann zur reha. und danach wenn geh zum 2.op.
habe eine verkalkung des hinteren bandes und werde dann so der dok von c1-2 bis c6-7und bws 2 versteift und verschraubt. er gibt mir eine 10 prozentige besserung meiner beschwerden. das ist doch super. bein beibt dann nicht mehr stehen, sonder geht mit.
daanach wieder warten wieder reha und dann op schulter links, da wächst mir ein dorn in richtung kugelgelenk, das ist pillepalle, hab ich vor 4 jahren schon hinter mir rechter arm.
so nun alles liebe und gute und für euch einen schönen urlaub und erhol dich gut. ich werde für dich beeten, für einige stunden ohne schmerzen.
heerzl gruß annelie
PMEmail Poster
Top
silke2710
Geschrieben am: 13 Mär 2008, 07:55


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 454
Mitgliedsnummer.: 8.954
Mitglied seit: 24 Mai 2007




Guten Morgen,

da hast Du aber auch noch einiges vor Dir!

Ich glaube Du hast da etwas Falsch verstanden, denn ich habe keine Kinder! Der Urlaub wird ein Familien Urlaub mit Mutter, Tante, Onkel, Cousin usw.

Heute geht es mir vom Kopf her besser und ich habe die Nacht fast durchgeschlafen. wahrscheinlich war dieser Schock nötig, denn jetzt kann ich wieder nach vorne sehen! Schmerzen sind immer noch gleichbleibend!

Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehenden Operation und für alles weitere was noch kommen mag!

LG Silke
PMEmail Poster
Top

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 3.0366 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version