Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
dasmich |
Geschrieben am: 27 Mär 2009, 13:38
|
Öfter dabei Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 13.630 Mitglied seit: 13 Mär 2009 |
Hallo Bandis :winke
Da ich bald an der HWS operiert werde und mir dann die M6-HWS-Bandscheibenprothese eingesetzt wird, habe ich im Internet nach Infos gesucht und hab welche gefunden! Ich denke, dass es auch für einige von euch interesseant sein dürfte....! Link 1 - Beschreibt auch den Aufbau der Prothese Link 2 - Beschreibt die Operationstechnik Ich hoffe, dass Ihr mit den Infos was anfangen könnt! Bis dann |
Harro |
Geschrieben am: 27 Mär 2009, 14:12
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Hi,
sicher sind gute Links immer interessant, aber dafür haben wir ein passendes Forum. :z LG Harro :winke PS. Verschoben -----> |
Panthercham |
Geschrieben am: 27 Mär 2009, 14:34
|
PremiumMitglied Silber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 |
Hey cool,
ich hatte nur die Seite des Herstellers direkt. |
dasmich |
Geschrieben am: 27 Mär 2009, 14:37
|
Öfter dabei Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 13.630 Mitglied seit: 13 Mär 2009 |
Zitat (Harro @ Freitag, 27.März 2009, 13:12 Uhr) Hi, sicher sind gute Links immer interessant, aber dafür haben wir ein passendes Forum. :z LG Harro :winke PS. Verschoben -----> Hallo! So lange bin ich ja noch nicht hier.... Könnt ihr mir verzeihen? |
Harro |
Geschrieben am: 27 Mär 2009, 14:49
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Aber sicher :D
|