Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
corimuck |
Geschrieben am: 08 Mai 2013, 07:30
|
Stammgast Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 20.922 Mitglied seit: 15 Aug 2012 |
Hallo Mellimaus,
die Ratschläge/Erfahrungen aus dem Forum (und von Dir) haben mir auch sehr geholfen. :ap Was macht deine konventionelle Therapie ? LG Corinna |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 08 Mai 2013, 15:36
|
PremiumMitglied Silber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 16 Sep 2011 |
Hallo
Da freut mich. Ich quäle mich nach wie vor mehr mehr und mal weniger durchs Leben :hair Bearbeitet von Mellimaus21 am 08 Mai 2013, 15:37 |
6 Seiten: ««<456 |