Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
Steffinchen |
Geschrieben am: 20 Jan 2012, 20:06
|
Stammgast Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 19.887 Mitglied seit: 14 Jan 2012 |
Hallo ihr lieben Bandis,
ich hab heute die neue Focus im Laden gefunden! Mit der Überschrift " Rücken ohne Schmerz" Die neuesten Therapien und was sie selbst tun können..... Anbei hängt eine Cd/DVD .... ich werde sie bald mal lesen,vielleicht holt man sich so mal ein paar Tips.... also ihr viel Spass beim lesen... =) |
nouri |
Geschrieben am: 20 Jan 2012, 20:56
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 249 Mitgliedsnummer.: 16.637 Mitglied seit: 22 Jul 2010 |
Hallo,
danke für den Tipp.Werde ich mir auch kaufen :klatscht lg julia |