Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Neues INTRASPINE-Verfahren
Opi
Geschrieben am: 31 Jan 2020, 17:56


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 28.342
Mitglied seit: 31 Jan 2020




:; Hallo Spider1407,
ich bin neu hier,und wollte mal fragen wie es dir jetzt mit dieser OP Methode ( IntraSpine ) geht?
ich habe mich nach langen suchen, jetzt auch dafür entschieden.
es dauert aber noch ein paar Wochen, bis es soweit ist
PMEmail Poster
Top
Spider1407
Geschrieben am: 13 Feb 2020, 00:17


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 28.163
Mitglied seit: 07 Okt 2019




Ich Muss dir leider sagen das bei mir das Implantat vertuscht ist und ich muss nochmal operiert werden .
Ich war heute in Murnau die Sagten mir das sie dieses Implantat nicht gut finden und wollten mir auch nicht helfen
ich bin ratlos was ich noch soll mache .
Ich war einige Tage Schmerzfrei als ich mit dem Muskelaufbau begonnen habe ist es einmal besser geworden,
aber auch schlechter geworden ob wohl ich mit einen Therapeut die Übungen gemacht habe

mfg spider

Bearbeitet von Harro am 13 Feb 2020, 09:04
PMEmail Poster
Top
Schnütchen
Geschrieben am: 13 Feb 2020, 06:40


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.399
Mitgliedsnummer.: 11.551
Mitglied seit: 07 Mai 2008




Hallo Spider,

Was sagt der Operateur dazu?

Und warum gehst du nach Murnau, ist doch klar, das die sich dadrüber nicht freuen.
Du kommst doch aus dem Grossraum München, da gibt es doch Kliniken wie Sand am Meer, auch die Schönklinik, macht grade Werbung im TV.

Gruss Ute
PM
Top
Swar
Geschrieben am: 13 Feb 2020, 13:12


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 305
Mitgliedsnummer.: 27.948
Mitglied seit: 22 Apr 2019




Hi Spider,
Wie wurde das denn festgestellt, also wie hast Du es gemerkt? Wie sah man es im Bild?
Oh man. Ist was passiert? Sturz oder so?
Bitte berichte, denke an Dich.
Ja, hast Du nich Vertrauen in Deinen Operateur?
PM
Top
Spider1407
Geschrieben am: 13 Feb 2020, 21:46


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 28.163
Mitglied seit: 07 Okt 2019




Hallo
Ich war in Murnau weil ich da Innerhalb einer Woche einen mrt Termin bekommen habe, darum habe ich gleich einen Termin beim Arzt gemacht.

Der Dr. Hadi hat mich heute angerufen (habe die mrt Aufnahme gestern noch bei der Heimfahrt in der Praxis abgegeben) Das Implantat ist nicht ganz raus nur etwas nach links Verschoben haben die soll sich wieder richten .Meine Schmerzen sind beim Muskelaufbau bei der Physiotherapie schlimmer geworden.Meine Scherzen sind jetzt mehr auf der Oberseite des Fußes und an der rechten Wade . Deshalb finden die in Murnau das Implantat auch nicht gut bei mir ist weil bei mir alles so Ungewöhnlich eng ist und meine Wirbelsäule schlecht aus schaut .Mir bleibt dann doch nur die Versteifung??
Nur wo Ich die Versteifung machen soll weiß ich nicht hat jemand einen Tip???
Ich habe Heute zu mindesten meine Anerkennung der berufserkrankung bekommen.

mfg spider
.
PMEmail Poster
Top
Spider1407
Geschrieben am: 20 Feb 2020, 22:52


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 28.163
Mitglied seit: 07 Okt 2019




Hallo mir geht es immer schlechter ich war heute in der Atos Klinik in München die sagten mir das so ein Implantat schon seit ca. 15 Jahren gibt und das es kaum noch ein Arzt das Implantat operiert . Das sagte mir auch eine Ärztin als ich bei meiner Krankenkasse nachfragte ob jemand mir Auskunft über das Implantat geben kann . Die sagte das es so ein Implantat schon mal gegeben hat und nicht den gewünschten erfolg gebracht hat ,das war vor der op ich sollte sie mal anrufen und ihr sagen wie es mir danach geht.Mann hat auch bei den mrt Aufnahmen die vor und nach der op gemacht wurden gesehen das der Bandscheibenvorfall der Eigentlich Operiert sein sollte noch immer da ist ??.Ich bin morgen in der Schön Klinik und nächste Woche bei der lmu münchen mal schauen was die sagen.

mfg spider
PMEmail Poster
Top
Schnütchen
Geschrieben am: 21 Feb 2020, 00:06


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.399
Mitgliedsnummer.: 11.551
Mitglied seit: 07 Mai 2008




Hallo Spider,

Nicht schön, was du berichtest.
Bin gespannt was die anderen Kliniken sagen.
Also hab ich das richtig verstanden, du musst auf alle Fälle nochmal unters Messer?
Das ist ja ein Ding, gibt es dieses Ding schon und der dr h verkauft es als neu, super, toll, sowas nennt man Menschen verarschen, Hoffnung nehmen.... :h

Berichte bitte weiter.

Gruss Ute
PM
Top
Spider1407
Geschrieben am: 21 Feb 2020, 21:36


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 28.163
Mitglied seit: 07 Okt 2019




Hallo

Ich war heute in der Schön Klinik die Operieren diese Interspinöser Spreizer auch nicht mehr die gibt es seit ca.2002 es gibt verschiedene Spreizer die aber leider alle nur Mittelfristige Ergebnisse gebracht haben.Sucht einfach mal nach Interspinöser Spreize da könnt ihr es selber lesen .
Ich habe ein Ödem am Dornfortsatz und das Implantat soll defekt sein ich soll wieder zu Dr Hadi aber da gehe ich nicht mehr hin.
Hoffe das die lmu München mir weiter helfen kann

mfg Spider
PMEmail Poster
Top
Schnütchen
Geschrieben am: 22 Feb 2020, 09:12


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.399
Mitgliedsnummer.: 11.551
Mitglied seit: 07 Mai 2008




Hallo,

Die machen es sich ja aber auch einfach....man, man....
Lass dir das Ding entfernen.

Gruss Ute
PM
Top
Spider1407
Geschrieben am: 18 Sep 2020, 19:55


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 28.163
Mitglied seit: 07 Okt 2019




Hallo

Ich habe erst jetzt einen Termin zum entfernen des spreizter Bekommen am 28.9.2020
Ich war nochmal bei verschiedene Ärzte alle meinten das kein guter Arzt sie mehr Operiert
Der Dr. Hadi sagte mir das das Implantat bei mir wieder rein rutscht ich habe eine Aufnahme von den Teil
Wie soll das Wieder rein RUTSCHEN.

mfg spider

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Top

Topic Options 5 Seiten: 12345 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 1.1176 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version