Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Soll ins Krankenhaus in die Neurologie, Hat mein Hausarzt angeordnet
daja123
Geschrieben am: 25 Aug 2016, 16:56


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 25.948
Mitglied seit: 26 Jul 2016




Hallo ,

Ich soll nächste Woche Stationär in die Neurologie ,weil der NC gesagt hat das alle meine Symptome nicht von der

HWS kommen. Ich glaube dem NC aus Leer nicht richtig ,hat nichts von der C5 Würzel Bedrängung und den anderen Befunden gesagt .Kommt nichts von HWS laut NC,

Was soll das bringen in der neurologie ?

Im Moment glaube ich an nichts mehr,war ja erst vor ca3 wochen beim Neurologen ,der hat nichts gefunden.

Ist das was anderes stationär als ambulant ??

Habe meinem Hausarzt nach antidepressiva gefragt ,weil ich ziehmlich depressiv bin,hat er abgelehnt ,erst neurologisch

alles untersuchen,wenn sie dann in der Neurologie nichts finden,dann kann man über Antidepressiva reden ,meinte er,

er,der Hausartz glaubt nicht so richtig das alles nur von Depressionen kommt.

Aber was können die inder Neurologie denn alles machen ??Wenn nichts dabei rauskommt ,also doch Depressionen ??

Meine Symptome, Kopfdruck Gangstörungen,Nackenschmerzen,benommenheit Gesichtsschmerzen brennend augen fallen beim laufen so zu ,als wenn ich einenen Stahlring umden Kopf habe usw.,wenn ich liege ist der Kopfdruck weg

Hinterhauptschmerzen Hitzegefühl ohne zu schwitzen.

Will nicht noch mal alles aufzählen ,habe ich ja bereits vor wenigen Tagen geschrieben,was ich nocht nicht geschrieben habe ,habe kein Müdigkeitsgefühl mehr ,obwohl ich völlig kaputt bin,kann tagsüber auch nicht schwizen nachts bin ich

immer durchgeschwitzt.


Da ich im Moment stark depressiv bin weiß ich nicht was ich glauben soll,vielleich ja doch Depressionen ??

Kann mir jemand sagen was auf der Neurologie alles gemacht wird ?


Viele Grüße ,Daja123

PMEmail Poster
Top
Lulu
Geschrieben am: 25 Aug 2016, 18:51


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 20.988
Mitglied seit: 31 Aug 2012




Hallo daja,

Warum sträubst du dich gegen eine stationäre Aufnahme? Dort hat man doch ganz andere Untersuchungsmoeglichkeiten als ein niedergelassener Neurologe in seiner Praxis. Im Kh arbeitet ein Ärzte Team, Neurologen und auch Psychologen , die gemeinsam diskutieren und der Sache auf den Grund gehen können..

Ganz ehrlich, mit den Beschwerden, die du hast, wuerde ich auf alle Fälle den Kh Termin in Anspruch nehmem.

Alles Gute

LG
Lulu

Bearbeitet von Lulu am 25 Aug 2016, 18:52
PMEmail Poster
Top
Harro
Geschrieben am: 26 Aug 2016, 18:22


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 12.904
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Moin moin v,
Zitat

nächste Woche Stationär in die Neurologie ,
weil der NC gesagt hat das alle meine Symptome nicht von der HWS kommen.


Ein weiser Entschluss, geh ruhig dahin damit dir geholfen werden kann.
Ich war auch mal ne Woche dort und es hat sich rausgestellt, das es DOCH von der HWS gekommen ist
und nicht von der Psysche.
Hatte damals so ähnliche Symptome.

LG Harro :winke
PMUsers Website
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1769 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version