Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Erfahrung
Vera 9
Geschrieben am: 03 Okt 2016, 11:10

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 25.799

Guten Morgen,

hoffe das ich im richtigen Forum bin und auf ganz viele Antwortn.

Habe nun fast 6 Monate nach op geschafft und die Ärzte sind auch zufrieden, nur ich nicht!!!

Der Fixateur drückt mich in den Boden und die linke Seite kribbelt den ganzen Tag. Was mich besonders nervt ist halt diese schwere

Gefühl, je später der Tag desto schwer jede Bewegung, würde mir am liebsten das Ding rausreißen!!!

Bin die tage über 1 Stunde spazieren gegangen, war zu Hause und habe nur geheult, weil ich eigentlich davor weglaufen möchte.

Hört das irgendwann auf, gewöhnt sich der Körper daran und vorallem der Kopf???

Danke für hoffentlich viele Antworten und Erfahrung

Vera
PMEmail Poster
Lulu
Geschrieben am: 03 Okt 2016, 13:58

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 20.988

Hallo Vera,

Sich mit dem Fixateur anzufreunden, ist schon eine Herausforderung. Hast du dich schon mal selbst beobachtet, ob es Situationen gibt, bei denen die Beschwerden besser werden? Vielleicht ist eine h laufen zuviel und du brauchst evtl. Mehr Pausen.

Ich bin jetzt 7 Monate post op...jeden Tag 1 h flott laufen geht bei mir nicht. Ich lege dann Ruhetag ein....mach nur ein par Übungen und Entspannung...und liege dann öfter.

Ich will damit damit sagen, dass du auf deine Koerpersignale achten solltest und dann sofort entsprechend reagieren....mit Be- oder Entlastung.

Wenns gar nicht besser wird. Solltest du noch einmal deinen Operateur aufsuchen und ihn dementsprechend löchern.

Alles Gute und hab Geduld, auch wenn dir das Wort bald "zum Hals" rauskommt.

LG
Lulu

Bearbeitet von Lulu am 03 Okt 2016, 13:59
PMEmail Poster
Vera 9
Geschrieben am: 03 Okt 2016, 18:44

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 25.799

Danke für die Antwort

bin ziemlich genervt davon, der tag ist so lang, lege mich immer wieder auf die Couch, denn den ganzen Tag mobil sein schaffe ich

sowieso nicht und da ich, wie bestimmt viele andere, von 100 auf 0 ausgebremst wurde. Frage ist ja wann man sich an das Gefühl

gewöhnt oder wann es ganz weg ist?

mfg Vera
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2198 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version