Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
Tina2003 |
Geschrieben am: 23 Jan 2024, 13:13
|
Öfter dabei Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 26.493 Mitglied seit: 18 Mär 2017 |
Hallo liebe Bandis,
nach dem ich ja nun auf Reha muss habe ich mir beim Radiologen mal alle Berichte meiner WS Mrts zukommen lassen: muss ja nun nach meiner HWS Fusion (dort 3 Vorfälle, 2 davon wurden operiert, c5-c7 mit Cage und Platte) auf Reha. Hier mal der Befund von der BWS: vielleicht könnt ihr mir helfen.. sind wohl nur kleine vorfälle trotzdem habe ich im BWS Bereich schmerzen . danke für eure Hilfe Winziger subligamentärer Prolaps im Segment BWK 7/8 nach dorsomedial rechts mit leichtem Kontakt zum Myelon ohne Verlagerung. 3. Kleiner zapfenförmiger subligamentärer Prolaps auf Höhe BWK 8/9 nach dorsomedial rechts mit geringer Verlagerung des Myelons nach links ohne Kompression oder Einklemmung. Geringe s-förmige Skoliose von BWS und thorakolumbalem Übergang mit Linkskonvexität im oberen Segment, deutliche Steilstellung im Segment BWK 6-LWK 1 als Hinweis auf einen muskulären Hartspann. Keine Gefügeverschiebung im Liegen. |