Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
Harro |
Geschrieben am: 29 Mai 2005, 17:52
|
||
Internet-Tramp Gruppe: Administrator Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Moin moin Bandis, aus aktuellem Anlass und weil es immer schwieriger wird eine Reha durchzusetzen hab ich mal die Leitlinien zur Rehabilitationsbedürftigkeit - Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates rausgesucht. (Aktueller Stand März 2005). Vorweg aber erstmal grundsätzlich dieses:
Und nun zu den Leitlinien im PDF-Format zum Download: Leitlinien zur Rehabilitationsbedürftigkeit - Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates Kurzfassung Leitlinien zur Rehabilitationsbedürftigkeit - Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates Ich hoffe das für den einen oder anderen ein Vorteil daraus wird. Harro :smoke :winke PS. Nur ein gut informierter Patient ist ein guter Patient. :P Aber kein gehorsamer. :total |
||
bertolt |
Geschrieben am: 25 Sep 2005, 12:14
|
Neu hier Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 3.310 Mitglied seit: 24 Sep 2005 |
Interessant, aber wo finde ich so was für die LVA?
Danke |
Elke |
Geschrieben am: 25 Sep 2005, 15:17
|
PremiumMitglied Bronze Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 |
Hallo Harro,
dank für den Tip, wird gleich runtergeladen. Bertolt, diese Leitlinie gilt für die LVA, egal wo Du wohnst. |
Mandy |
Geschrieben am: 26 Sep 2005, 00:10
|
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 |
Nur schade das dies alles für Privat Versicherte (leider bin ich das) nicht gilt.
Da gibts keine bezahlte Reha. |