Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Unterkunft mit elektronischem Lattenrost, wohin reisen?
TanteM
Geschrieben am: 23 Mai 2018, 14:33

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.070

Hallo Ihr Lieben,
ich suche eine Möglichkeit Urlaub am Meer zu machen (außerhalb Deutschlands, aber auch nicht zu weit entfernt). Ich scheitere bei der Suche immer wieder am passenden Bett.

Ich habe hier auch schon einige Beiträge bezüglich Matratzen gelesen. Ich benötige aber ein elektrisch verstellbares Lattenrost, weil ich nicht flach liegen kann. Zudem kann ich nicht weit laufen - 10 Minuten bis zum Meer oder Supermarkt wären super.

Ich mag keine riesen Hotels mit Rambazamba. Lieber eine kleine Hütte, Bungalow, Apartment oder Pension, Privatunterkunft oder was auch immer.

Die Suche gestaltet sich als sehr schwierig.
Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht oder wisst eine entsprechende Seite, auf der man evtl. fündig werden könnte?
Bisher habe ich zwar Behindertengerechte Apartments gefunden, da ging es aber mehr um den Rollstuhl.
Den brauche ich glücklicherweise noch nicht.

:cool
PM
Jürgen73
Geschrieben am: 23 Mai 2018, 15:26

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo TanteM,

bin zwar schon viel rum gekommen aber einen elektrischen Lattenrost hab ich noch nie auf einer Reise vorgefunden.

Es gibt wohl Hotels die ein Wasserbett haben. Aber das nützt dir ja wohl nicht viel.

Sonst einfach nach mehr Kissen fragen und dir dein Bett damit selber gestalten.
PMUsers Website
TanteM
Geschrieben am: 23 Mai 2018, 15:36

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.070

Dann ist das wohl eine echte Marktlücke :kinn
Mit Kissen etwas basteln ginge vielleicht, wenn es dort genügend
entsprechende Kissen gibt. Allerdings wäre mir eine richtige Lösung lieber,
sonst muss ich nachher den Urlaub abbrechen. Ich kenne das "Spielchen mit dem Basteln ja schon aus der Zeit vor meinem neuen Bett. So einfach ist es leider nicht. Kissen rutschen weg etc. :sch
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1900 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version