Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> 5 Jahre, Und es geht weiter!!!
warenandi
  Geschrieben am: 01 Jul 2017, 21:09


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 440
Mitgliedsnummer.: 20.775
Mitglied seit: 14 Jul 2012




Hallo meine Lieben, allen Betroffenen und deren Angehörigen.

Vor mehr als 5 Jahren bekam ich die beschixxene Diagnose Bandscheibenvorfall L3/4 und L4/5 rechts.
Ich war am Boden zerstört, wie geht es jetzt weiter, was passiert mit mir, bleiben die Schmerzen für immer, bin ich auf ewig auf Schmerzmittel angewiesen???..... Fragen über Fragen. Die schmerzen wurden schlimmer und schlimmer. Ich hatte die bösesten Gedanken.... Aber nein, ich habe Familie und die kann ich nicht im Stich lassen.

Trotzdem, nichts hat geholfen. Und wenn ich dachte, es geht nicht mehr schlimmer, dann wurden die Schmerzen schlimmer!... :count
Hinzu kam das mein rechtes Bein immer schwächer wurde und es zu knapp 80% gelähmt war.
Was hatte ich für eine andere Wahl als eine OP?......
Ist es wirklich DAS Allheilmittel? Was blieb mir für eine andere Möglichkeit???.... :kinn

Es war für mich eine der wichtigsten Entscheidungen seiner Zeit in mein Leben.
Und es war die richtige.
Am 29.06.2012 wurde ich Operiert. Ich bin mit keinen großen Erwartungen an die OP gegangen, jedoch habe ich auf das beste gehofft.
Als ich wach wurde waren meine Schmerzen weg!!!!! Mein Bein noch taub und kaum Kraft. Egal!,..... Keine Schmerzen mehr und den Rest schaffe ich auch noch!

Heute, 5 Jahre später, sind die Schmerzen noch immer weg! Mein Bein ist wieder voll da und ich habe sogut wie keine Einschränkungen.

Ich wünsch euch Lieben hier weiterhin alles gute. Gebt nicht auf! Verliert nicht die Hoffnung. Nur wer sich selber aufgibt, der hat verloren!

LG
PMEmail Poster
Top
Pimbo71
Geschrieben am: 02 Jul 2017, 05:16


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 340
Mitgliedsnummer.: 26.107
Mitglied seit: 09 Okt 2016




Hallo warenandi

Schön, mal einen positiven Bericht zu lesen.

Natürlich wünsche ich Dir weiterhin alles Gute.


Liebe Grüsse
Pimbo
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.6038 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version