Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Claire Grube |
Geschrieben am: 20 Apr 2014, 17:11
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 346 Mitgliedsnummer.: 22.451 Mitglied seit: 30 Aug 2013 ![]() |
Lieber Harro,
vielen lieben Dank das Du Dir die Mühe gemacht hast mir LINKS zu senden. ICH muss ja beschämt sagen, mein Mann hat mir über einen Kollegen seinen "alten" DELL gekauft, der mir ja absolut ausreicht für das wenige was ich eh nur machen kann an einem PC. Sollte ich damit gut zurecht kommen, dann schwebte mir durchaus ein Tablet vor........also haben wir KEINE ANLEITUNG, um so mehr freut es mich, das ich die dann DANK DIR ;-] runter laden kann. Mal sehen, das werde ich in Ruhe mal morgen versuchen, und sehen wie weit ich kommen werde. Ansonsten werde ich bei Dir noch einmal "anklopfen" müssen. Das erste was ich auf jeden Fall nach der OP machen wollte, wenn es denn wieder geht, ich wollte einen PC-Anfängerkursus machen!!! Das steht fest. Schönen Dank also und noch einen angenehmen Abend wünscht C l a i r e |
Sonnenblume-55 |
Geschrieben am: 23 Apr 2014, 12:09
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 308 Mitgliedsnummer.: 7.722 Mitglied seit: 05 Jan 2007 ![]() |
Hallo claire,
Ich kann Dir ein Tablet mit utms empfehlen, da man sehr flach liegen muß wäre ein laptop unhandlich und schwer.ich kann zu Hause ins WLAN und brauche für z.b . Krankenhaus nur eine sim Karte von Aldi,habe medion und bin überall in Sekunden im www :-) man kann es auch sehr gut in den kleinen Spinden einschließen. Alles Gute Jeanette |
Claire Grube |
Geschrieben am: 23 Apr 2014, 13:08
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 346 Mitgliedsnummer.: 22.451 Mitglied seit: 30 Aug 2013 ![]() |
Liebe Sonnenblume,
ich danke Dir für den guten Tipp. Ich muss nur mal sehen, wie ich es dann hin bekomme, denn mein Mann - der ja Schicht arbeitet - muss mich dann ja in ein adäquates Geschäft karren. In den Falle halte ich nix vom Internetkauf. Ich werde ja berichten wie es mit der OP geklappt hat und dann sende ich Dir die Info wie ich mich in Sachen INTERNET im KH gegangen ist. LG und einen schönen Tag noch von C l a i r e :; |
Sonnenblume-55 |
Geschrieben am: 23 Apr 2014, 13:22
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 308 Mitgliedsnummer.: 7.722 Mitglied seit: 05 Jan 2007 ![]() |
Claire,meins ist von Aldi :z
|
Claire Grube |
Geschrieben am: 23 Apr 2014, 13:24
|
Hallo Sonnenblume,
meinst Du mit MEINS Dein Tablet?! LG Claire |
Harro |
Geschrieben am: 23 Apr 2014, 13:27
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin zusammen,
kurze Zwischenbemerkung Zitat Krankenhaus nur eine sim Karte von Aldi, wenn man über einen Surfstick ins Netz geht, sollte man sich vorher über die Netzabdeckung am Zielort erkundigen, welcher Anbieter dort am besten zu empfangen ist. http://www.surf-stick.net/umts-verfuegbarkeit.html http://www.surfstickvergleich.com/netzabde...e-o2-und-e-plus Sonst kauft man so einen Stick und kann ihn nicht gebrauchen :z LG Harro :winke |
Sonnenblume-55 |
Geschrieben am: 23 Apr 2014, 13:28
|
Ja :-)
|
![]() |
![]() ![]() |