Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> PRT, PRT Schmerztherapeut
stevie1282
Geschrieben am: 05 Jun 2013, 18:53

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.096

HUHU :winke

Ich habe gestern eine PRT gehabt....geht mir echt weg damit!!! Ich habe die absolut nicht vertragen habe einen Kreislaufkollaps gehabt wegen dem Schmerzmittel!
Sonst an sich die Behandlung war nicht so schlimm tat nur bissel weh beim setzten der Nadel an der Wurzel L5.!!!
Alles andere hab ich nicht mehr mitbekommen da ich da schon ohnmächtig war. Habe immer noch Scchmerzen die Jetzt chronisch geworden sind!!

Hiiiiilllllfffeeeeee................... Muss jetzt zum Schmerztherapeuten kann mir einer helfen im raum Osnabrück??????

lg Stevie
PMEmail Poster
chrissi40
Geschrieben am: 05 Jun 2013, 20:08

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo Stevie,

das ist natürlich daneben gegangen, schade, Hauptsache du findest ein entsprechendes Schmerzmittel das noch hilft, es gibt ja genug.

Aus dem Schmerzhilfeforum kann ich dir Dr. med. Thomas Eberbach,Arzt für Anästhesie und Schmerztherapie in der Friedrichstr. 20 in Osnabrück empfehlen (Telefon: 0541/46052).

Würde aber die negative Erfahrung mit der PRT wegen des Schmerzmittels vorweg erzählen.

LG chrissi
PM
stevie1282
Geschrieben am: 06 Jun 2013, 08:53

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 21.096

Hi ,

danke habe dort jetzt einen Termin für Juli bekommen. Habe jetzt noch Reha vor mir ich hoffe das es nur noch besser werden kann :D .....Ist echt ne schwere Zeit im moment ich habe die schmerzen und mein Umfeld meint es kann doch nicht so schlimm sein. Aussenstehende können das alles nicht beurteilen. Leute die einem nahe stehen reden hinterm Rücken über einen oder lästern sogar :nein .......echt zum kotz... :r !!!!
Bin völlig gefrustet und könnte nur :weinen

lg
PMEmail Poster
Mellimaus21
Geschrieben am: 06 Jun 2013, 09:35

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 19.343

Hallo
Zitat

und mein Umfeld meint es kann doch nicht so schlimm sein

Klassischer Satz, direkt gefolgt von "ich hab schließlich auch ab und an mal Rückenschmerzen"...
Nichts drauf geben, regt einen nur unnötig auf.
Ich rede in meinem direkten Umfeld da gar nicht mehr drüber. Die wollen das alles Friede, Freude Eierkuchen ist? Also tue ich so als wäre es so. Was soll man sich an Ignoranten aufreiben?
PM
Gaby68
Geschrieben am: 06 Jun 2013, 18:41

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 20.254

Hallo Stevie,
Ich komme auch aus Osnabrück und war auch in Schmerztherapie bei Dr. Eberbach. leider hat mir die Schmerztherapie nicht soviel gebracht aber ich denke Du bist da sehr gut aufgehoben.
Das Du schon einen Termin im Juli hast ist doch Super , ich mußte 3 Monate auf einen Termin warten.

Das alle Glauben das mit dem Rücken ist nicht so schlimm.......und Kommentare wie ich habe auch Rückenschmerzen und gehe Arbeiten......und ach Du kannst ja wieder aufrecht gehen dann kannst Du ja auch Arbeiten....usw..... Kennen wir alle hier....

Ich habe aufgehört mich zu rechtfertigen .......und ich weiß heute wer meine wahren Freunde sind und wer nicht....hat doch auch was Gutes

Außenstehende können es auch nicht verstehen....die haben auch mal Rückenschmerzen und bei den meisten geht der Schmerz nach einer Woche wieder weg ....
Die kennen auch nicht diese Art der Schmerzen die einfach nicht aufhören, die können auch nicht nachvollziehen wie es ist wenn man Schmerzbedingt Wochenlang nicht schlafen kann und das sieht man einen auch nicht sofort an......

Schaffe Dir ein dickes Fell an und versuche erstmal nur an Dich zu denken und lass die anderen reden.....

Liebe Grüsse
Gaby

Habe Dir eine PN geschickt

Bearbeitet von Gaby68 am 06 Jun 2013, 19:24
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2459 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version