Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
PetraH1 |
Geschrieben am: 25 Nov 2012, 09:41
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 21.307 Mitglied seit: 18 Nov 2012 ![]() |
Ich habe am 19.11.2012 die HWS OP ganz gut überstanden.
Wie mir der Arzt nach der OP erklärte ist alles ganz gut verlaufen aber die OP dauerte länger als wie geplant, da Er die Probleme erst bei der OP sehen konnte und da 3 Segmente mit Schrauben eingesetzt werden mußten. Seit dem 19.11. ist Er dabei Stück für Stück die Schmerzmittel wie Morphin und alle anderen Schmerz und Schlafmittel zu Reduzieren. Ich habe zur Zeit durch die Reduzierung das Problem das ich in der Nacht 23:30 - 24:00 Uhr schon wach bin aber zum Glück nicht wegen Schmerzen sondern wegen den Wegfall der Schlafmittel. Auf alle Fälle kann ich einen sehr guten Tipp zu einer sehr guten Klinik geben. Wer hat einen gute Reha Klinik in den Bereich HWS, da mein Arzt mich noch zu einer Stationären Reha schicken möchte und der Antrag dafür von ihn auch schon eingereicht wurde. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. PetraH1 |
![]() |
![]() ![]() |